Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin auf der suche nach einen Clan erst mal zu mir ich heiße Kevin bin 24 jahre jung und spiele alle cod teile zur zeit aber mehr...
  • Suche Clan Beitrag #1
N

nair9x

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach einen Clan erst mal zu mir ich heiße Kevin bin 24 jahre jung und spiele alle cod teile zur zeit aber mehr bo2 kd : 1,43 in bo2 kd : 1,66 in Ghost kd : 1,74 in Mw3 headset : turtle beach px5 Hdpvr : check über ein test game habe ich kein problem einfach mich adden psn : nair9x oder schreibt mir einfach MFG Kevin "nair9x"

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche COD Clan: Suche einen bo2 Clan. Also ich heiße Jannik bin 14 Jahre alt und komme aus Freiburg. :). Habe zurzeit eine 0,9 Kd aber sie wird besser. MFG Jannik
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Oben