Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware)

• Ersteller Thefailmaster57
  • Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 slim ist kaputt. Wenn ich auf den Knopf drücke geht das licht an es kommt das normale Piep und sie geht wieder ganz aus als wäre...
  • Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware) Beitrag #1
T

Thefailmaster57

Gast
Hallo,
meine PS3 slim ist kaputt. Wenn ich auf den Knopf drücke geht das licht an es kommt das normale Piep und sie geht wieder ganz aus als wäre da kein Storm drauf. Ich habe schon mehrere Kabel probiert und die Festplatte ausgebaut. Alles funktioniert nicht. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Euer Thefailmaster57 :)

Thema:

Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware)

Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware) - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben