Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware)

• Ersteller Thefailmaster57
  • Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 slim ist kaputt. Wenn ich auf den Knopf drücke geht das licht an es kommt das normale Piep und sie geht wieder ganz aus als wäre...
  • Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware) Beitrag #1
T

Thefailmaster57

Gast
Hallo,
meine PS3 slim ist kaputt. Wenn ich auf den Knopf drücke geht das licht an es kommt das normale Piep und sie geht wieder ganz aus als wäre da kein Storm drauf. Ich habe schon mehrere Kabel probiert und die Festplatte ausgebaut. Alles funktioniert nicht. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Euer Thefailmaster57 :)

Thema:

Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware)

Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware) - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben