Verkaufe ***FARCRY3****

Diskutiere ***FARCRY3**** im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Forum, verkaufe FARCRY3 als PS3 Version. Für 10Eur seit ihr dabei. grüße
  • ***FARCRY3**** Beitrag #1
tomfrombonn12121

tomfrombonn12121

Punkte Reaktionen
11
Moin Forum,

verkaufe FARCRY3 als PS3 Version. Für 10Eur seit ihr dabei.

grüße

• ***FARCRY3**** Beitrag #2
Sind beim Preis die Versandkosten mit inbegriffen?

• ***FARCRY3**** Beitrag #3
ne, die 2 euronen muessen von dir kommen.

• ***FARCRY3**** Beitrag #4
Ist der Online-Pass schon benutzt?

• ***FARCRY3**** Beitrag #5
ne, das game ist erst eine woche alt, noch nicht mal angezockt. brandnew

• ***FARCRY3**** Beitrag #6
Ist des die USK-Version?

• ***FARCRY3**** Beitrag #7
ne, aus eng bezogen, allerdings komplett in deut sprache

• ***FARCRY3**** Beitrag #8
Gut, schickst mir dann die Überweisungsdaten per PN? Oder kann ich auch über Paypal zahlen?

• ***FARCRY3**** Beitrag #9
verkauft. vielen dank

Thema:

***FARCRY3****

***FARCRY3**** - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben