Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats bei Kino der Toten?
Diskutiere Cheats bei Kino der Toten? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie kann man im Black ops Kino der toten es auf runde 15 schaffen, wenn man NICHT cheatet??
Cheats bei Kino der Toten? Beitrag #1
B
Baum2
Gast
Wie kann man im Black ops Kino der toten es auf runde 15 schaffen, wenn man NICHT cheatet??
Also ich kenne Leute, die schaffen ohne cheats und glitches LvL 70
Man muß halt wissen wies geht, wie man die Automaten und die Pack n Punchs einsetzt.
Cheats bei Kino der Toten? Beitrag #3
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
AW: cheats bei kino der toten?
Brauchst überhaupt nicht cheaten und bis Runde 15 ist easy.
Ich schau halt immer das ich möglichst viel Asche am Anfang mache und dann meine Waffe modifiziere oben.
Und ansonsten schaue ich auch immer das dieses Teil ( weiß jetzt gar nicht wie es heißt ) Strom hat, damit ich bei großen Wellen nach oben komme um dann von dort aus paar Zombies zu killen. Und das Ganze dann immer wieder wiederholen.
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...