Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats bei Kino der Toten?
Diskutiere Cheats bei Kino der Toten? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie kann man im Black ops Kino der toten es auf runde 15 schaffen, wenn man NICHT cheatet??
Cheats bei Kino der Toten? Beitrag #1
B
Baum2
Gast
Wie kann man im Black ops Kino der toten es auf runde 15 schaffen, wenn man NICHT cheatet??
Also ich kenne Leute, die schaffen ohne cheats und glitches LvL 70
Man muß halt wissen wies geht, wie man die Automaten und die Pack n Punchs einsetzt.
Cheats bei Kino der Toten? Beitrag #3
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
AW: cheats bei kino der toten?
Brauchst überhaupt nicht cheaten und bis Runde 15 ist easy.
Ich schau halt immer das ich möglichst viel Asche am Anfang mache und dann meine Waffe modifiziere oben.
Und ansonsten schaue ich auch immer das dieses Teil ( weiß jetzt gar nicht wie es heißt ) Strom hat, damit ich bei großen Wellen nach oben komme um dann von dort aus paar Zombies zu killen. Und das Ganze dann immer wieder wiederholen.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Kino der toten- alle extras und punkte: Hi, ich hab die tage wieder angefangen zombies ab zu ballern. Nach langer zeit.
Hab da mit 4 leuten gezockt, da hat einer ständig was gedropt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...