Suche CoD Black Ops 2 clan

Diskutiere Suche CoD Black Ops 2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...
  • Suche CoD Black Ops 2 clan Beitrag #1
X

xPrince_InFamous

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer,

ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist.
Kleine Infos von mir. Ich bin 20 Jahre alt, habe ein sehr gutes Headset am Start (Turtle Beach XP510). Da ich in der Ausbildung bin habe ich nicht unbedingt jeden Tag Zeit, aber spiele dennoch sehr häufig und aktiv. Ich bin nicht der Pro Gamer, aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß (vor allem nach dem verkackten Ghosts) Meine KD liegt knapp bei 1,3.

Wäre nett, wenn sich jemand meldet :)

• Suche CoD Black Ops 2 clan Beitrag #2
du bist langweilig :D

• Suche CoD Black Ops 2 clan Beitrag #3
Hi ,

Adde mich einfach mal psn : MaDaKi86

• Suche CoD Black Ops 2 clan Beitrag #4
  • Suche CoD Black Ops 2 clan Beitrag #5
  • Suche CoD Black Ops 2 clan Beitrag #6
Hi lass uns mal reden , der sunny war bei uns im clan und ist den gegangen , weil es nicht nach seiner nase lief .Er versucht jett auf jeder art und zu schädigen

Thema:

Suche CoD Black Ops 2 clan

Suche CoD Black Ops 2 clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben