Suche Mw3 Clan

Diskutiere Suche Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon oben erwähnt, suche ich einen aktiven Mw3 Clan. Zu Mir: - 15 Jahre (keine piepstimme) - Clanerfahrung (über 200 CW's gespielt) -...
  • Suche Mw3 Clan Beitrag #1
X

xBrainDead_JR

Gast
Wie schon oben erwähnt, suche ich einen aktiven Mw3 Clan.
Zu Mir:
- 15 Jahre (keine piepstimme)
- Clanerfahrung (über 200 CW's gespielt)
- Gaming Headset
- 2.3 KD
- Taktisches Verständnis

Wenn ihr Interessiert seid dann bitte in PSN schreiben xBrainDead_JR

MFG

Thema:

Suche Mw3 Clan

Suche Mw3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben