PS3 alt vs neu

Diskutiere PS3 alt vs neu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu hier und weis nicht ob ich in der richtigen spalten bin ^^ also vor 2 tagen hat sich meine gute alt ps3 40gb nach 3-5 jahren...
  • PS3 alt vs neu Beitrag #1
H

hanshans2303

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin neu hier und weis nicht ob ich in der richtigen spalten bin ^^
also vor 2 tagen hat sich meine gute alt ps3 40gb nach 3-5 jahren treuen diensten verabschiedet ich glaub der fehler heist ylod oder so.
jetzt zu meiner frage eine reperatur würde 99€ kosten + 3 monate garantie

ich hab mich bissi umgesehen und eine ps3 slim (320gb!!!!) gefunden um 199€

was haltet ihr für besser reparieren lassen oder die neue kaufen?? mir fälts schwer da die neue zimlich billig irgend wie aussieht was habt ihr da für erfahrung

mfg

hanshans2303

• PS3 alt vs neu Beitrag #2
Hi
Ich vermute du hast die erste generation der PS3 bei meinem bruder und auch bei unserem bekannten ist der fehler vor gekommen ich denke es ist besser eine neue PS3 zu kaufen in vielen märkten gibt es angebote mit spielen oder auch ohne spiele.
bei unseren saturn kostet die PS3 super slim mit 500 GB 199 euro und für 240 euro kriegt man noch GT6 dazu allerdings ist das deine entscheidung.
kleiner tipp da die PS4 drausen ist wollen viele händler die PS3 los werden also achte immer mal auf angebote ;)

LG ssJKL

• PS3 alt vs neu Beitrag #3
Mit dem aussehen geb ich dir recht. Alles was nach den ersten Varianten auf dem Markt gekommen ist, sieht im vergleich zu der Fat Lady im Klavierlack Design billig aus.
Meine 60GB Fat Lady der 1 Generation im Schlafzimmer läuft immer noch ohne Probleme. Während ich mir fürs Wohmzimmer bereits die 2 Slim gekauft habe. Kann also aus eigener Erfahrung nich sagen, das die Fat Lady Nachteile hat. Ganz im Gegenteil. Fat Lady for ever!

• PS3 alt vs neu Beitrag #4
wenn du die alte fat reparieren lässt, ist die Gefahr, dass in ein paar Monaten wieder etwas beschädigt ist natürlich größer, als wenn du dir neue Slim kaufst. ich persönlich würde eher zur neuen Slim tendieren, auch wenn die gute alte fat viel schöner ist. ^^ bei einer neuen kannst du fast sicher sein, dass du in den nächsten jahren keine Probleme mit der playsi haben wirst.
ist aber deine Entscheidung, die will ich dir nicht abnehmen. ^^ ;)

Thema:

PS3 alt vs neu

PS3 alt vs neu - Ähnliche Themen

Daten von alter auf neue PS3 übertragen: Guten morgen Gemeinde, hab folgende Frage, ich hab daheim noch ne 60GB PS3 an der ich irgendwann in nächster Zeit mal das Laufwerk wechseln muss...
Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen: Hallo, habe mir vor 2 Tagen (Freitag) eine gebrauchte 40gb PS3 beim Gamestop gekauft. Heut morgen (Sonntag) hat se sich dann bei ner Runde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben