Unsere Giveaway Gruppe

Diskutiere Unsere Giveaway Gruppe im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Da eine Giveaway Gruppe ohne ordentlich Member keinen Sinn macht poste ich sie überall wo es passt. Link...
  • Unsere Giveaway Gruppe Beitrag #1
M

M0162_MOLY124

Punkte Reaktionen
15
Da eine Giveaway Gruppe ohne ordentlich Member keinen Sinn macht poste ich sie überall wo es passt.

Link:

Die Giveaway finden auf Steam statt und enden auch auf Steam ich kündige jedes Giveaway an egal ob von mir oder von anderen so verpasst man auch keine Giveaways.

Das Mitglied, dass am meisten Giveaways gemacht hat wird das Mitglied des Monats bis ein andere seine Giveaways übertrifft.

Derzeit finden regelmäßig nur Giveaways von mir statt. ( Ich zähle mich nicht in Mitglied des Monats,da ich Admin bin )

Thema:

Unsere Giveaway Gruppe

Unsere Giveaway Gruppe - Ähnliche Themen

[PS4]+[PS3] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. Wir bieten Dir die...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben