- Suche Clan für Ghost Beitrag #1
Z
Zombiehunter
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
so langsam habe ich das alleine zocken von Black Ops Ghost satt.
Ich würde gerne Abends mal mit anderen zusammen ne Runde daddeln und Fun haben.
Das bin ich
Ingame: Name Cryptboy
TS 3: Vorhanden
Headset: Vorhanden
Ich will hier nicht zuviel von mir verraten da man sich selbst oft einfach falsch sieht bzw. sich selbst nicht genau beschreien kann.
Bis jetzt habe ich Battlefield 4, Black Ops II, MW 3 gespielt. Wobei ich am meisten BO II gezockt habe.
In meiner Freizeit bin ich in einer Grafik-Community tätig wo ich kostenfrei, Logos, Clan-Homepages, Banner, Header usw. erstelle.
Ich habe zwar keine hohe KD, da ich bin jetzt nur aus puren Fun nach der Maloche gezockt habe. Ich hoffe durch das Zusammenspiel mit anderen besser zu werden.
Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum schreiben.
Grüße
so langsam habe ich das alleine zocken von Black Ops Ghost satt.
Ich würde gerne Abends mal mit anderen zusammen ne Runde daddeln und Fun haben.
Das bin ich
Ingame: Name Cryptboy
TS 3: Vorhanden
Headset: Vorhanden
Ich will hier nicht zuviel von mir verraten da man sich selbst oft einfach falsch sieht bzw. sich selbst nicht genau beschreien kann.
Bis jetzt habe ich Battlefield 4, Black Ops II, MW 3 gespielt. Wobei ich am meisten BO II gezockt habe.
In meiner Freizeit bin ich in einer Grafik-Community tätig wo ich kostenfrei, Logos, Clan-Homepages, Banner, Header usw. erstelle.
Ich habe zwar keine hohe KD, da ich bin jetzt nur aus puren Fun nach der Maloche gezockt habe. Ich hoffe durch das Zusammenspiel mit anderen besser zu werden.
Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum schreiben.
Grüße