Suche Clan für Ghost

Diskutiere Suche Clan für Ghost im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, so langsam habe ich das alleine zocken von Black Ops Ghost satt. Ich würde gerne Abends mal mit anderen zusammen ne Runde daddeln und Fun...
  • Suche Clan für Ghost Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

so langsam habe ich das alleine zocken von Black Ops Ghost satt.

Ich würde gerne Abends mal mit anderen zusammen ne Runde daddeln und Fun haben.

Das bin ich
Ingame: Name Cryptboy
TS 3: Vorhanden
Headset: Vorhanden

Ich will hier nicht zuviel von mir verraten da man sich selbst oft einfach falsch sieht bzw. sich selbst nicht genau beschreien kann.

Bis jetzt habe ich Battlefield 4, Black Ops II, MW 3 gespielt. Wobei ich am meisten BO II gezockt habe.

In meiner Freizeit bin ich in einer Grafik-Community tätig wo ich kostenfrei, Logos, Clan-Homepages, Banner, Header usw. erstelle.

Ich habe zwar keine hohe KD, da ich bin jetzt nur aus puren Fun nach der Maloche gezockt habe. Ich hoffe durch das Zusammenspiel mit anderen besser zu werden.

Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum schreiben.

Grüße

• Suche Clan für Ghost Beitrag #2
such dir ein leben...

• Suche Clan für Ghost Beitrag #3
Moin wenn du noch sucht dann schau mal bei uns vorbei . Wir sind ein Ü18 Funclan und fast alle in deinem Alter +-3-5 Jahre . Wir zocken meistens Abends nach der Arbeit und wenn die Familiy es zu lässt . Bei Interesse .

Thema:

Suche Clan für Ghost

Suche Clan für Ghost - Ähnliche Themen

Suche CoD Ghosts Clan!: Hallo Community, Ich bin 17 Jahre alt und besitze CoD mw1,2,3 blackops 2, Ghosts und ein Headset. Ich spiele zu 80% als Sniper, Quickscopen und...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
Suche Spieler für zukünftigen Clan!: Hallo zusammen! Ich suche Spieler für diverse Games, wenn sich genug Spieler melden denke ich an eine Clangründung (Ideen sind vorhanden, Name für...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben