PS3 DEX

Diskutiere PS3 DEX im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Ich hab Volgendes Problem: Ich hab ne Ps3 auf Dex mit PSITA 4.50 +4.55 Spoof wenn mich im PSN anmelden will Kommt da irgendein fehler...
  • PS3 DEX Beitrag #1
P

Ps3mk18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab Volgendes Problem:
Ich hab ne Ps3 auf Dex mit PSITA 4.50 +4.55 Spoof wenn mich im PSN anmelden will Kommt da irgendein fehler: "Zeitüberschretung bei verbinden mit Server." (glaub so war das bin grade nicht zuhause deshalb weiß ich es nicht mehr genau)
Ich hab es schon auf Rebug probiert aber nix da! immer das gleiche ich!
Ich habe mir gedacht das es vllt daran liegt das ich auf dex bin aber ich komm nicht auf cex zurück da ich kein backup der Konsole besitze :(

Bitte Hilft mir schnell :(
Danke

• PS3 DEX

Anzeige

Thema:

PS3 DEX

PS3 DEX - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...
PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel: moin, hab mal meine ps3 mit in`s hotel genommen weil abends langeweile und so. nachdem ich alles aufgebaut und angeschlossen hatte habe ich die...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben