CoD Clan gesucht!!

Diskutiere CoD Clan gesucht!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin erstmal ;) ich bin auf der Suche nach einem clan in CoD! Ich bin 15 Jahre alt und besitze mw3 und bo1 ;) netter,aktiver und lustiger clan...
  • CoD Clan gesucht!! Beitrag #1
X

xXElite_EnteXx

Punkte Reaktionen
0
Moin erstmal ;) ich bin auf der Suche nach einem clan in CoD! Ich bin 15 Jahre alt und besitze mw3 und bo1 ;) netter,aktiver und lustiger clan wäre perfekt ;) gruß xXElite_EnteXx :)

• CoD Clan gesucht!! Beitrag #2
wir betreiben grad einen clan mit 3 Mitgliedern.
Sind gerade auf der Suche.
Menschlich ist alles im besten Bereich bei uns.
Hoffe du tritts uns bei, haben zwar paar Anfoderungen die aber wircklich zu schaffen sind.
Falls du Interesse zeigst schreib mich privat an und ich erläutere dir die nächsten wichtigen infos für die Aufnahme.

Thema:

CoD Clan gesucht!!

CoD Clan gesucht!! - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben