PS3 Jailbreak 3.55

Diskutiere PS3 Jailbreak 3.55 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
  • PS3 Jailbreak 3.55 Beitrag #1
K

KING_VFB

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum:)

ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw. Unvollständige Antworten. Deswegen wende ich mich gleich an euch Experten :) ! Also. Ich möchte gerne meine PS3 FAT (80gb Version) jailbreaken. Sie befindet sich auf der neusten Firmware 4.55. durch einen E3 Flasher kann ich sie ja auf 3.55 Downgraden. Soweit so gut. So, was mach ich dann? Ich würde sie gerne jailbreaken, damit ich dann irgendwie auf 4.55 CFW komme. Damit man doch dann weiterhin online spielen kann? Ist es denn richtig, dass man Auch DLC kostenlos bekommen? Was brauch ich denn alles für jailbreak Tools? Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung da ich nicht wirklich ein Pro bin.

vielen Dank schonmal

mfg :)

Thema:

PS3 Jailbreak 3.55

PS3 Jailbreak 3.55 - Ähnliche Themen

PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher: Ich habe eine PS3 OFW 4.55 ! Ich will meine PS3 auf 3.55 Downgraden und dann Jailbreaken..Aber kann ich diesen E3-Flasher benutzen , obwohl es...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben