Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder

Diskutiere Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
  • Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder Beitrag #1
O

Osmanio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen.

Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels aber verschenken will ich es auch nicht. Also macht mir bitte realistische Angebote . Verhandlungsbasis liegt bei 110 Euro sprich bin bereit ab dem Preis zu verhandeln.

Versendet wird der Artikel als versichertes Päckchen.
Der Zustand des Artikels ist neuwertig. Ich muss es leider aufgrund von beruflichen Zeitgründen verkaufen. Ich habe auch einen Youtubechannel, auf welchem ihr euch von der Qualität der Videos des Gerätes noch zusätzlich überzeugen könnt.

Ihr bekommt einmal das:
Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder
+
Playstation 3 Komponenten Kabel
+
Zubehör, sprich CD, Anleitung etc.

Das Zubehör ist komplett und zudem habe ich noch extra die Kabel gekauft, damit ihr direkt aufnehmen könnt. Selbverständlich sind die Kabel mit dabei!

Zahlungsmöglichkeiten:
* Überweisung
* Paypal
* Barzahlung bei Abholung

Fotos:

Auf dem Gerät sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen und es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Mein Bewertungen sprechen für sich. Gerne kann das Gerät auch persönlich im Raum Oberhausen betrachtet und getestet werden. Selbstverständlich nach einer Terminabsprache. Bei weiteren Fragen einfach privat! :)

Thema:

Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder

Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HD PVR Gaming Edition: Hallo, verkaufe eine neuwertige Hauppauge HD PVR mit allen notwendigen Kabeln.
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Verkaufe den o.g. HDTV Recorder inkl. Originalkarton, Kabel, usw. Gerät funktioniert top. Kann gerne vor Ort abgeholt werden. Versand nur...
Suche

PS Vita

Suche PS Vita: Suche PS Vita mit allen zugehörigen Kabel und Steckern. Zusätzliche Spiele könnt ihr mir gerne anbieten aber interessiert bin ich eigentlich nur...
Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
Verkaufe HD PVR Gaming edition Verkaufe oder Tausche: Hallo, ich verkaufe meine Hauppauge HD PVR Gaming edition. Ihr könnt damit Let´s play´s erstellen für Xbox 360, PS3 und die Wii Ich habe mir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben