Playstation Entertainment Network Online ID Probleme

Diskutiere Playstation Entertainment Network Online ID Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe seit gestern eine PS3. Habe mir darüber dann einen Account angelegt, hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich mich von...
  • Playstation Entertainment Network Online ID Probleme Beitrag #1
R

Ragnarok

Gast
Hallo Leute,

ich habe seit gestern eine PS3.
Habe mir darüber dann einen Account angelegt, hat alles super funktioniert.

Jetzt habe ich mich von Laptop über diese Seite eingeloggt: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Dort habe ich meinen Sony TV schon registriert und bekomme diesen auch angezeigt. Meine PS3 wollte ich dort jetzt auch aktivieren, jedoch funktioniert das ganze nicht.

Wenn ich dort meine Online ID eingebe, die ich bei der PS3 habe eintrage, dann kommt die Meldung die ID existiert bereits.

Habt ihr eine Lösung, wie ich meine PS3 da auch angezeigt bekomme?

Gruß
Dennis

• Playstation Entertainment Network Online ID Probleme Beitrag #2
Du hättest die Emailadresse beziehungsweise den Account nehmen müssen, auf dem dein TV registriert ist.
Da du jetzt einen neuen Account erstellt hast und deine PS3 dort registriert ist.

Thema:

Playstation Entertainment Network Online ID Probleme

Playstation Entertainment Network Online ID Probleme - Ähnliche Themen

PlayStation Network - Wartungsarbeiten am 14.10.2015: Auf der PlayStation Webseite findet sich zum Thema "Wartungsarbeiten" der folgende Eintrag:
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Problem mit dem online spielen: hallo habe heute meine ps4 in betrieb genommen und auch schon das playstation network bezahlt und mich registriert und alles. Internet surfen mit...
CoD AW - Probleme: Hallo Leute, ich kann seit neustem nicht mehr den online multiplayer mode nutzen, jedes mal wenn ich in eine lobby komme und das spiel anfangen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben