EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren???

Diskutiere EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich bin kein großer Zocker- habe mir für die PS3 das EA Sports Active 2 zugelegt- sammt zweitem Kontrollerset hab ich das günstig bei ebay...
  • EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren??? Beitrag #1
Z

zebra

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin kein großer Zocker-
habe mir für die PS3 das EA Sports Active 2 zugelegt-
sammt zweitem Kontrollerset hab ich das günstig bei ebay geschossen.

Nur wie zur Hölle kann man jetzt zu zweit gleichzeitig Workouts machen?
Finde keine Option für zweiten Mitspieler...
Habe einen zweiten Account bei der PS3 angelegt und auch im PSN registriert.
Trotzdem keine Möglichkeit parallel am Spiel teilzunehmen.
Für was braucht dann das zweite Set??
Stehe auf dem Schlauch :(

Vielleicht kann mir jemand helfen???
Wäre super!! Danke im voraus!!!

• EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren???

Anzeige

• EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren??? Beitrag #2
Wirklich keiner der sich auskennt?? :shifty:

• EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren??? Beitrag #3
Wenn ich das Programm richtig durschaut habe, kann man direkt vor Beginn des Workouts auswählen, ob man alleine oder zu zweit trainieren will. Sprich, der zweite Trainierende wird nicht vor Programmbeginn angemeldet.

Thema:

EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren???

EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren??? - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele: Hallo ich suche Mitspieler die Lust haben online gegeneinander zu spielen, zb bei dem Spiel Sports Champions und racket Sports oder gemeinsam...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben