Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren

Diskutiere Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe gerade meine Ps3 entlüftet. Danach neu hochgefahren und dann zeigte es an: Systemspeicher gelöscht (Spielstände) Jetzt hat es die...
  • Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren Beitrag #1
M

Michi6701ND

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe gerade meine Ps3 entlüftet.

Danach neu hochgefahren und dann zeigte es an: Systemspeicher gelöscht (Spielstände)

Jetzt hat es die daten neu geladen bis 85% und dann einfach schwarzer bilschirm.

Jetzt hab ich angst das sie kaputt geht

was soll ich machen

Thema:

Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren

Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben