Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren

Diskutiere Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe gerade meine Ps3 entlüftet. Danach neu hochgefahren und dann zeigte es an: Systemspeicher gelöscht (Spielstände) Jetzt hat es die...
  • Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren Beitrag #1
M

Michi6701ND

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe gerade meine Ps3 entlüftet.

Danach neu hochgefahren und dann zeigte es an: Systemspeicher gelöscht (Spielstände)

Jetzt hat es die daten neu geladen bis 85% und dann einfach schwarzer bilschirm.

Jetzt hab ich angst das sie kaputt geht

was soll ich machen

Thema:

Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren

Playstation 3 entlüftet und Systemspeicher verloren - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben