Problem beim Laden von Spielen

Diskutiere Problem beim Laden von Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe ein Problem mit Laden von Fifa 14 auf meiner PS3 und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mittlerweile ziemlich nervt...
  • Problem beim Laden von Spielen Beitrag #1
R

Ratinho2112

Gast
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Laden von Fifa 14 auf meiner PS3 und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mittlerweile ziemlich nervt -.-

Also wenn ich ein Fußballspiel machen möchte und alles Einstellungen getroffen habe, gelangt man zu einem Minispiel (Elfmeterschießen, Freistöße,...) während die Spieldaten geladen werden.
Hier tritt mein Problem auf: Es passiert dann nichts mehr und das Symbol: "Zum Spielen Start drücken" erscheint nicht.
Das komische dabei ist das die Konsole sich aber auch in 4 von 5 Fällen nicht aufhängt, sondern alles normal ist außer das ich nicht mehr weiter machen kann.
Ich habe jetzt mal festgestellt das es funktioniert, wenn ich die Konsole etwas anhebe und in verschiedene Richtungen neige, wobei das ja aber auch auf Dauer nicht gut sein kann...

Ich habe die Disk auch schon mit einem Mikrofasertuch gereinigt sowie die Selbstreinigung der Konsole durchgeführt.

Schonmal Danke im Voraus!

Thema:

Problem beim Laden von Spielen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben