Unglaublicher Cheater

Diskutiere Unglaublicher Cheater im GTA 5 Forum im Bereich G; Ein ganz normaler Tag in San Andreas. Polizeisirenen, irgendwelche Leute metzeln sich gegenseitig und führen ihren üblichen Privatkrieg. Ich...
  • Unglaublicher Cheater Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Ein ganz normaler Tag in San Andreas. Polizeisirenen, irgendwelche Leute metzeln sich gegenseitig und führen ihren üblichen Privatkrieg. Ich starte wie gewohnt in meinem Appartment und denk mir: gehst mal wieder zum Frisör und läßt dir nen neuen Haarschnitt verpassen.
Gedacht getan. Ich steig also in mein Bullet und cruise nichtsahnend durch Los Santos zum nächsten Barbiershop. Kaum drin, eine Explosion vor der Tür ...mein Bullet flog in die Luft. Eine Nachricht "dein Fahrzeug wurde von einem anderen Spieler zerstört" blieb aus.
Die üblichen Penner halt, die dir ein normales dasein in LS nicht gönnen. Als ich den Laden verlasse, zücke ich mein Ingame-Handy um die Versicherung anzurufen und traute ich meinen Augen nicht.
Der Anblick allein war schon furchteinflößend. Was da auf mich zukam war riesig, es war gigantisch! Es stampfte über die Straße und direkt auf mich zu. Oh shit denk ich mir, ich hab doch nix gemacht :D
Fertig denken konnt ich nicht, dann da stand er auch schon vor mir und hat auf mich eingeschlagen.
No chance! Ein Hühne mit freiem Oberkörper, 1 Kopf größer als alle Charakter. Ein Monsterbody mit Monsterarmen, Monsterbrustumfang und Monstersixpack - Wrestlermäßig!
Nach meinem virtuellen Tod gerade wieder gespawnt stampft die Dampfwalze nicht wieder auf mich zu?
Ich, gleich mein Spezialkarabiner gezückt und rotz das komplette vergrößerte Magazin in ihn rein. Das hat ihn überhaupt nicht beeindruckt. Er hat alle Kugeln geschluckt und hats mir grad nochmal besorgt.
Das gleiche hat auch er mit allen andern Spielern gemacht. Ich hab mich dann nochmal provokativ auf die Straße gestellt und mich mit der Snapmatic ausgerüstet, aber er hat kurz darauf leider die Sitzung verlassen.

Sein Name: Capone-Ghost
Sein Level 901!

Hab ihn auch bei R* gemeldet und ein Ticket erstellt. Mal sehn was dabei rumkommt.

Sollte von euch auch mal jemand so eine Begegnung haben, dann geht am Besten sofort in euer Appartment und beobachtet ihn über euren TV und macht ne Aufzeichnung oder ein Foto mit der Snapmatic, eurem Handy, Videokamera oder irgendwas ;)

Greetz Thowe

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublicher Cheater Beitrag #2
sachen gibts. Hey rockstar danke für die tollen Server ;)

• Unglaublicher Cheater Beitrag #3
Rockstar unternimmt wenigstens was gegen Cheater. Die Idee Cheater in einer eigenen Lobby unterzubringen gefällt mir richtig gut. Sollen sich die Deppen in ihrer eigenen Spielesitzung bekriegen :D

"In Zukunft werden Cheater in GTA 5 Online in spezielle Spiele-Lobbys geworfen, in denen sich ausschließlich Cheater befinden. Im besonders schlimmen Fällen werden Spieler permanent aus dem Online-Modus von GTA 5 ausgeschlossen. Rockstar appelliert zudem an alle ehrlichen Spieler, ihnen bei dem Problem zu helfen. "Solltet ihr jemanden in GTA 5 Online sehen, der einen Vorteil aus Exploits zieht, bitten wir euch uns direkt über die Report-Funktion im Spiel zu alarmieren." Den Melde-Button findet ihr im Pausemenü unter dem Reiter "Online". Von dort aus wählt ihr die Option "Spieler" und wählt denjenigen aus, den ihr melden wollt. Den kompletten Beitrag von Rockstar zu den findet ihr auf rockstargames.com.
Auf unserer umfangreichen Themenseite halten wir euch zu auf dem Laufenden.
"

Selbstverständlich muß man sich halt auch mal die Zeit nehmen und einen Cheatrer melden wenn man einen sieht, sonst brauch man auch nicht meckern ;)

Bei R* könnt ihr euch ganz einfach hier ein Ticket erstellen:

Hatte neulich auch wieder so'n Depp (GNB_Hanfy2013_) der es gaaanz toll fand, bewaffnet in meiner Garage aufzulauern und mich zu erschießen als ich zum Aufzug ging - und natürlich auch die anderen, die bei dieser Garage wohnen. (Ihr wißt, daß man in der Garage keine Waffe ziehen kann?)

Bravo "Hanfy", hast dich bestimmt tierisch dran ergötzt ewig in der Ecke zu stehen und zu warten bis mal einer reinfährt :clap:
Hast mir auch alle Zeit gelassen dich über meinen TV im Apprtment zu beobachten und zu filmen.
Bei R* hab ich dich verpetzt und das Ticket ist seitens R* in Bearbeitung :p

Man beachte am Ende in der Trophylist die Uhrzeit der erlangten 25, 50 u. 100-Ränge
(Sorry an die Betrachter für die schlechte, verwackelte Aufnahme ;))

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gd4hRxle0Ho[/YOUTUBE]

• Unglaublicher Cheater Beitrag #4
Hat ein bisschen gedauert, aber ich bekam die gute Nachricht, daß beide von mir gemeldete Cheater den GTA Online Banhammer zu spüren bekamen. Das hört man doch gerne :D

...mit den freundlichen Worten:

"Wir bedanken uns für Ihre Hilfe beim "Sauberhalten" von GTA Online.

Mit freundlichem Gruß
Rebecca G
Tier 1 Technical Support"

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublicher Cheater Beitrag #5
Genau deswegen spiele ich nur mit Freunden oder alleine :D

Thema:

Unglaublicher Cheater

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben