Verkaufe Verschiedene Titel

Diskutiere Verschiedene Titel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Folgende Titel für je 10,- € Call of Duty - Modern Warfare 3 (2 x) Call of Duty - Black Ops 2 Max Payne 3 (incl. Code für Deadly Force Burst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedene Titel Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Folgende Titel für je 10,- €

• Call of Duty - Modern Warfare 3 (2 x)
  • Call of Duty - Black Ops 2
  • Max Payne 3 (incl. Code für Deadly Force Burst sowie Orginal Max Payne MP Charakter)
  • Ride To Hell - Redribution
  • Need For Speed - Most Wanted

Folgende Titel für je 5,- €

• Tom Clancy's Endwar

..und evtl für Sammler und Jäger:

• Gran Turismo 5 - Prologue
  • Uefa Euro 2008

Die letzten 2 würd ich auch für interessierte Käufer der oben genannten Spiele kostenlos mit reinpacken ;)

Alle Spiele in gutem bis sehr gutem Zustand. Bootlegs und Hefte sind in jedem Spiel dabei.

Auf Wunsch gibts Fotos.

Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal oder Selbstabholer in Karlsruhe.

Bei Sendung (in gepolsterten Versandtaschen) fallen noch die üblichen Versandkosten an.

Alle zusammen 55,- € inkl. Verasand

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschiedene Titel Beitrag #2
Alle Spiele weg, hab sie woanders losbekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Titel

Verschiedene Titel - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Tausche

Xbox 360 Games

Tausche Xbox 360 Games: Dishonored Special Edition (DLC + Pappschuber) Rage Anarchy Edition UK Codes unbenutzt Black Ops 2 Pegi (Zombie Mode inkl.) Spec Ops The Line...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben