- PS3 Konsole ID geklaut und für immer gebannt Beitrag #1
U
Usapa
Gast
Hi Leute ich wurde scheinbar beklaut auf die gemeinste art der Welt. Ich besitzt seit ca 2 Jahr ein Ps3 und spielt auch nur wenig damit [habe nur 2 RPG spiele
].Heute wollte ich mal wider etwas spielen und was ist los acc bann Konsole bann kann nicht mehr machen. Habe dann geschaut und herausgefunden das es so ein art entbann Möglichkeit gibt für alle Leute die ein Jailbreak ps3 haben.Sie nehmen sich oder erraten sich irgend wie die Konsolen Id und benutzten sie, um sich zu entbannen. Im großen und ganzen nicht so schlimm aber wen auch die gebannt wird,wird auch die Person der die Id wirklich gehört auch gebannt lustig oder? [nein -.-]
Meine frage kann ich mich wider entbannen? Ich meine das ich auf jeden Fall nicht schuld habe oder? Ich benutzt keine Mods oder so was habe kp wie das geht ich meine ich weiß ja nicht mal wie mein die Themes ändert. Also was muss getan werden um meine Maria zu helfen?
Meine frage kann ich mich wider entbannen? Ich meine das ich auf jeden Fall nicht schuld habe oder? Ich benutzt keine Mods oder so was habe kp wie das geht ich meine ich weiß ja nicht mal wie mein die Themes ändert. Also was muss getan werden um meine Maria zu helfen?