Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!

Diskutiere Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ihr. :) Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D Wär toll...
  • Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche! Beitrag #1
NeXt0rxELiTE

NeXt0rxELiTE

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr. :)

Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D

Wär toll wenn ihr schon bisschen Skill hättet auf Town und ein Headset besitzt (nicht zwingend) :p

Falls ihr Bock habt, meine PSN ID ist die gleiche wie mein Name hier -> NeXt0rxELiTE :D

Frohes Zocken!

LG Dennis

Thema:

Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!

Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht: Hey ich suche Leute die gern Black ops2 Zombie Modus spielen. Was ihr braucht wäre ein Headset das wir uns halt absprechen können:) [Über mich ich...
Black Ops 2 Zombie Modus: Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann...
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT): Hi Leute, ich suche einen black ops zombie modus liebhaber, der die uncut version hat und und ein headset. Ich bin 14 und am besten hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben