Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!

Diskutiere Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ihr. :) Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D Wär toll...
  • Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche! Beitrag #1
NeXt0rxELiTE

NeXt0rxELiTE

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr. :)

Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D

Wär toll wenn ihr schon bisschen Skill hättet auf Town und ein Headset besitzt (nicht zwingend) :p

Falls ihr Bock habt, meine PSN ID ist die gleiche wie mein Name hier -> NeXt0rxELiTE :D

Frohes Zocken!

LG Dennis

Thema:

Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!

Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht: Hey ich suche Leute die gern Black ops2 Zombie Modus spielen. Was ihr braucht wäre ein Headset das wir uns halt absprechen können:) [Über mich ich...
Black Ops 2 Zombie Modus: Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann...
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT): Hi Leute, ich suche einen black ops zombie modus liebhaber, der die uncut version hat und und ein headset. Ich bin 14 und am besten hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben