Suche deutschen aktiven clan!!!

Diskutiere Suche deutschen aktiven clan!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche in Call of Duty ghosts auf der PS 3, einen clan der einen guten aktiven Spieler gebrauchen kann .Bitte meldet euch, dass ist mein...
  • Suche deutschen aktiven clan!!! Beitrag #1
C

CoNe187

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche in Call of Duty ghosts auf der PS 3, einen clan der einen guten aktiven Spieler gebrauchen kann .Bitte meldet euch, dass ist mein psn Account : CoNe187er

Würde mich freuen, danke im voraus :)

Thema:

Suche deutschen aktiven clan!!!

Suche deutschen aktiven clan!!! - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben