Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V - Snapmatics
Diskutiere GTA V - Snapmatics im GTA 5 Forum im Bereich G; Warum haben wir eigentlich bis jetzt noch kein Thread mit unseren Snaps? Dann wirds aber Zeit!
Was holt ihr euch so vor die Linse? Zeigt doch...
Warum haben wir eigentlich bis jetzt noch kein Thread mit unseren Snaps? Dann wirds aber Zeit!
Was holt ihr euch so vor die Linse? Zeigt doch mal her eure Schnappschüsse, eure Lieblinsbilder und euren Fuhrpark
Ich mach mal den Anfang mit meiner neusten Anschaffung, den Carbonizzare mit Crew-Logo.
Elegant und schnell aus der Kategorie Sportwagen
natürlich n Cabrio
und daheim noch bisschen in Kriegsbemalung geposet
Guck doch net so bös!.....
.....ok
Na also, geht doch!
Edit: Irgendwie sind die Bilder schärfer als noch zu Anfang. Hier mal n Vergleich zu nem alten Bild wo noch ganz deutlich die waagrechten Streifen zu sehen sind:
One of my fovorite pics (photographed by Nervoso13-_-)
Sorry Nervoso, I just MUST post this pic
Und wenn wir gerade beim Thema "Liebespiel" sind, ob SUV<>Shark oder Männchen<>Weibchen...
...Gery bei seiner zweitliebsten Beschäftigung .....ooooh Chasity
Sauber gecheatet. Wurde neulich in LS auch von so nem unverwundbaren Muskelmann mehrmals verdroschen. Den hab ich gleich mal bei R* gemeldet
Hast wahrscheinlich auch schon Lvl 900? :clap:
GTA V - Snapmatics Beitrag #6
S
Shaq-Attack
Punkte Reaktionen
4
lol, wer braucht schon so ein hohes Level, das ist doch lächerlich und ab 120 bringts eh nichts mehr, aber Du weisst das ja bestimmt
Ahh Du bist der Typ welcher verdroschen wurde XD habe es im GTA5-Forum gelesen
aber so gross und breit wie Du ihn dort beschrieben hast ist er nun auch nicht XD.
Aber ich wars nicht gelle