Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2]
Diskutiere NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; NeFlectiX:
Wir sind ein recht kleiner Clan mit 10 Member aber hatten recht viele CWs und haben auch einige Trickshotter unter uns. Wir sind eine...
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] Beitrag #1
X
xlBeaTz
Punkte Reaktionen
0
NeFlectiX:
Wir sind ein recht kleiner Clan mit 10 Member aber hatten recht viele CWs und haben auch einige Trickshotter unter uns. Wir sind eine Gemeinschaft mit viel Spaß und Humor und wollen immer zusammen zocken. Was wir suchen:
Mindest Alter: 16 Headset: Ja A/T: 1.0 Flexibel: Ja
Moin!
Mein Name ist Daniel und ich habe interesse den Clan beizutreten.
Kurz zu mir:
- Flexibel
- Spaß am Zocken
- Humorvoll
- Gewisse Reife
- 16 Jahre alt
- Whatsapp (falls nötig)
- 4er K/D
- Aktiv
Ich zocke eig. jeden Tag und das mit normalen Waffen. Zusätzlich kann ich aber auch mit einer Sniper zocken, falls nötig und Trickshotten ebenso. Ich habe ein YTB Channel: BxtraHitBills , in dem ich bis jetzt nur Trickshots hochgeladen habe. Nächste Woche erhalte ich eine Avermedia und werde dann Gameplays reißen und auf Youtube hochladen. Ab und zu werde ich auch mal den ein oder anderen Livestream starten. Ich kriege oft eine Nuklear, manchmal sogar eine Double Nuklear.
Im Großen und Ganzen besteht mein Interesse den Clan beizutreten und ich hoffe eurerseits genauso. Wenn interesse bestehen sollte , addet mich auf der PS3: xMontRushez.
Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen, da ich schon eine längere Zeit auf Clan suche bin. Ich glaube das reicht jetzt auch mal
PSN: xMontRushez
Haut Rein!
MFG Daniel
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] Beitrag #3
C
CrazyPlays
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Interesse an eurem Clan, mein Name ist Philip und komme aus der Schweiz.
-Flexibel
-17
-Gewisse Reife (Mitinhaber einer Firma)
-Aktiv (meist am Abend)
-Humorvoll jedoch kann ich auch ernst sein wenn es die Situation erfordert.
-Mikrophone - PC und PS3
-K/D 1.68 (steigend)
-Guter Umgang in einem Team.
Die Waffen die ich Spiele: AN-94. SCAR-H, MTAR, MP7, MSMC, VECTOR K10.
Wie gesagt ich komme aus der Schweiz und bin 17 Jahre alt.
Ich habe ne lange Zeit auf dem Computer gezockt jedoch bin ich jetzt wieder bei der Console gelandet.
PS: Ich habe jetzt knapp seid 2 Jahre keine Konsole mehr gespielt und spiele jetzt weider seid 2 Wochen daher wird sich meine KD in der nächsten zeit wieder steigern ^^
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] Beitrag #4
X
xlBeaTz
Punkte Reaktionen
0
Ok, vor erst danke für eure Aufmerksamkeit auf diese Anzeige und folgendes nun könnt ihr mich in der PSN adden: GKS_BeaTz
Ansonsten könnt ihr mir auch hier gerne eine PN schicken und bei weiteren Fragen werde ich diese auch beantworten.
lG BeaTz
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] Beitrag #5
X
XxTheRaptorialxX
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ebenfalls Interesse dem Clan beizutreten, ich hab dich auch schon angeschrieben.
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] Beitrag #6
X
xxLamberti
Punkte Reaktionen
0
hab auch interesse! hab ne 2,11er k/d bin 16 jahre alt aktiv, freundlich und supportspieler. hab viel erfahrung hab nähm,ich seit mw2 alle teile gespielt aber auf pc und auf ps3 ist bo2 mein erstes cod.
Thema:
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2]
NeFlectiX sucht Member !!! [BO2] - Ähnliche Themen
Minecraft Realm sucht Member: Leute
Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member.
Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen.
Hier sind einige davon:
Ü...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...