News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 783429" data-attributes="member: 27193"><p>Meeeh, die IP-Adressen sehen gut aus. Die DÜRFEN NICHT übereinstimmen. In einem Netzwerk dürfen NIEMALS zwei Geräte die gleiche IP haben!!!</p><p></p><p>IP Adressen sind wie Postadressen. Wenn alle Leute in Hamburg die Adresse Hauptstrasse 27 hätten, würde auch nichts mehr ankommen. </p><p></p><p>Wenn du jetzt die IP-Adressen manuell angibst und dann aufgrund offensichtlicher Unkenntnis der PS3 die gleiche IP gibst wie der Router schon hat, dann funktioniert erst recht nichts mehr. Dann kanns sogar passieren, dass selbst dein PC/Handy/Tablet/Whatever nichtmehr ins Inet kommt, weil dadurch das KOMPLETTE Netzwerk ausfallen kann. </p><p>Also Finger weg von sowas, wenn man keine Ahnung hat!!!</p><p></p><p>Ein Mac-Filter kann dazu führen, dass die PS3 zwar in DEIN Netzwerk kommt, der Router das aber nicht ins Inet weiterleitet. </p><p>Für weitere Versuche grundsätzlich LAN-Kabel verwenden, um eventuell vorhandene WLAN-Störungen (schlechter Empfang, etc) ausschließen zu können. </p><p></p><p>Das Problem von DerBozz249 ist ein ganz anderes. Es ist schließlich ein Unterschied, ob man GAR NICHT ins Internet kommt, oder ob man ins Internet kommt und NUR EIN SPIEL nicht funktioniert. </p><p></p><p>Oder kommt der TE hier zwar ins Internet, kann sich also ins PSN einloggen und Webseiten im Browser sind aufrufbar, oder kommt er gar nicht ins Internet?</p><p></p><p>Hallooho, hab ich was verpennt oder war ich zu besoffen? Kann mir mal irgend jemand sagen, wann logisches Denkvermögen, auch ganz ohne IT-Kenntnis eigentlich abgeschafft wurde? Ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 783429, member: 27193"] Meeeh, die IP-Adressen sehen gut aus. Die DÜRFEN NICHT übereinstimmen. In einem Netzwerk dürfen NIEMALS zwei Geräte die gleiche IP haben!!! IP Adressen sind wie Postadressen. Wenn alle Leute in Hamburg die Adresse Hauptstrasse 27 hätten, würde auch nichts mehr ankommen. Wenn du jetzt die IP-Adressen manuell angibst und dann aufgrund offensichtlicher Unkenntnis der PS3 die gleiche IP gibst wie der Router schon hat, dann funktioniert erst recht nichts mehr. Dann kanns sogar passieren, dass selbst dein PC/Handy/Tablet/Whatever nichtmehr ins Inet kommt, weil dadurch das KOMPLETTE Netzwerk ausfallen kann. Also Finger weg von sowas, wenn man keine Ahnung hat!!! Ein Mac-Filter kann dazu führen, dass die PS3 zwar in DEIN Netzwerk kommt, der Router das aber nicht ins Inet weiterleitet. Für weitere Versuche grundsätzlich LAN-Kabel verwenden, um eventuell vorhandene WLAN-Störungen (schlechter Empfang, etc) ausschließen zu können. Das Problem von DerBozz249 ist ein ganz anderes. Es ist schließlich ein Unterschied, ob man GAR NICHT ins Internet kommt, oder ob man ins Internet kommt und NUR EIN SPIEL nicht funktioniert. Oder kommt der TE hier zwar ins Internet, kann sich also ins PSN einloggen und Webseiten im Browser sind aufrufbar, oder kommt er gar nicht ins Internet? Hallooho, hab ich was verpennt oder war ich zu besoffen? Kann mir mal irgend jemand sagen, wann logisches Denkvermögen, auch ganz ohne IT-Kenntnis eigentlich abgeschafft wurde? Ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102
Oben