Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch?
Diskutiere Lohnen sich die BO1 Mappacks noch? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Da ich noch viel spaß an BO1 habe wollte ich mal wissen ob es sich noch lohnt oder ob es überhaupt noch jemand zockt.
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch? Beitrag #1
I
IamVeggieHD
Gast
Da ich noch viel spaß an BO1 habe wollte ich mal wissen ob es sich noch lohnt oder ob es überhaupt noch jemand zockt.
Also wenn du noch viel Spass an BO1 hast dann spielst du es ja offensichtlich noch, also würden sich die Mappacks höchstwahrscheinlich lohnen.
Wenn du BO1 online spielst, dann müsstest du ja eigentlich wissen, ob das noch jemand spielt, denn wenn nicht, wärst du da ja wohl alleine.
Die Frage kann man also beantworten, ohne überhaupt BO1 zu kennen oder zu wissen, was BO1 überhaupt bedeutet. (Ich bin mir nichtmal sicher, aber ist wohl einer der drölfzehn immergleichen langweiligen CoD-Teile?)
Oder richtet sich "lohnen" neuerdings danach, wieviel (virtuelle) Freunde es cool finden, wenn man das hat?
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch? Beitrag #3
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
AW: Lohnen sich die BO1 mappacks noch?
Ohne deinen "online" Sarkasmus kommst du irgendwie selten bis gar nicht aus, oder?
Zum TE:
Ich denke mal, dass damals viele die Mappacks gekauft haben und dementsprechend werden dort auch einige noch unterwegs sein. BO1 ist ja bis heute noch relativ beliebt, im Gegensatz zu den futuristischen Müll á la BO2 und Ghosts.
Daher denke ich mir, dass du da noch genügend Lobbys finden wirst.
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch? Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Oh, wird mir jetzt schon "online"-Sarkasmus unterstellt, obwohl da gar keiner ist, sondern schon pauschal wenns irgendwas mit CoD zu tun hat?
Der Beitrag beinhaltete eher einen ganz anderen Sarkasmus, offensichtlich wird der aber wohl nicht verstanden.
Klaro, BO1 ist meiner Meinung nach eines der besten COD's obwohl ich COD eigentlich hasse.
Probiers mal aus, ich bin mir sicher, dass da noch einige unterwegs sind!
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch? Beitrag #6
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Buuuh schrieb:
Der Beitrag beinhaltete eher einen ganz anderen Sarkasmus, offensichtlich wird der aber wohl nicht verstanden.
Allen Anschein nach, spielst du es ja nicht mal, daher ist dein post auch eher als sinnlos einzustufen. Sollen sich doch am besten die Leute melden, die es auch spielen.
Einen ganz anderen Sarkasmus.....so so:clap:
@ Danny, sehe ich auch so. Bo1 ist neben MW2 ( für mich ) das Beste CoD.
Thema:
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch?
Lohnen sich die BO1 Mappacks noch? - Ähnliche Themen
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Geralt auf PS5 quasi überflüssig?: Hallo zusammen,
wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt...