Flimmernde Texturen beim Spielen

Diskutiere Flimmernde Texturen beim Spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...
  • Flimmernde Texturen beim Spielen Beitrag #1
T

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed HDMI Kabel an meinen Tv angeschlossen. Im Ps3 Menü sieht auch alles ganz gut aus,aber beim Spielen von Assessins Creed Black Flag (andere Spiele habe ich noch nicht) flimmern einige Sachen wie zum Beispiel Gras,Bäume oder Palmen sehr stark und das Gras wirkt auch sehr matschig.Wenn es aber regnet und es keine Lichteffekte gibt ist das Flimmern kaum warnehmbar. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Lg

• Flimmernde Texturen beim Spielen Beitrag #2
Wahrscheinlich liegt das am Spiel. Entweder es spackt oder die Grafik ist wirklich so :D
Ich habe es selbst und ich finde die Grafik ganz gut.
Haste das Game gebraucht gekauft?

• Flimmernde Texturen beim Spielen Beitrag #3
Nein,hab dasSpiel neu zusammen mit der Ps3 im Internet gekauft.dachte auch zuerst,dass das Spiel falsch programmiert ist aber beim gamestop haben sie gesagt dass sowas fast nie vorkommt.haste vielleicht noch eine andere Idee? Danke schon mal für die erste Antwort. Lg

• Flimmernde Texturen beim Spielen Beitrag #4
liegt einfach an der Konsole; du darfst von einer 7 Jahre alten Dame, die zudem schlecht kantenglätten kann, kein Wunderfunkel-Grafikfeuerwerk erwarten; sie tut, was sie kann, aber irgendwo ist dann auch Schluss
(und da es das Spiel auch für die PS4 gibt, kannst du davon ausgehen, dass die PS3 bei Blackflag bereits aus dem letzten Loch pfeift und irgenwo Abstriche gemacht werden müssen ;))

Thema:

Flimmernde Texturen beim Spielen

Flimmernde Texturen beim Spielen - Ähnliche Themen

PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p): Hallo zusammen, Ich habe mir einen Full - Hd Fernseher (32" Full - HD, High Contrast - LE32B550 - LCD - TV) von Samsung gekauft und eine Ps3...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben