Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D

Diskutiere Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, ich habe die Playstation 3 nun seit knapp einem Monat und bin demnach stets auf der Suche nach Mitspielern, denen man mal gelegentlich...
  • Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D Beitrag #1
S

Suguha

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich habe die Playstation 3 nun seit knapp einem Monat und bin demnach stets auf der Suche nach Mitspielern, denen man mal gelegentlich joinen kann bzw. mit denen man mal eine Runde Battlefield zocken kann.

Ich habe natürlich noch andere Spiele als Battlefield:
-GTA 5
-Battlefield3
-Crysis 3

Das wären so zur Zeit die Spiele die ich online zocken kann. Wäre cool wenn sich einige finden, mit denen man mal ne Runde oder auch zwei zocken kann ;o. Es werden später noch Spiele dazu kommen, wie Call of Duty: Ghosts, Final Fantasy: A Realm Reborn..

Meine PSN-ID: SuguhaKirigaya

Lg :)

• Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D Beitrag #2
Hi,

bei Battlefield wäre ich wohl mal dabei.
Besitze auch die ganzen DLC´s.
Die anderen Games besitze ich nicht und was CoD angeht ( außer MW2 ) geht gar nicht mehr ;)
Das Spielen mit den ganzen 12-18 jährigen wird zur Farce und ist unerträglich. Selten so eine asoziale Community erlebt.

Wie alt bist du denn?

• Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D Beitrag #3
MrWambule schrieb:
Hi,

bei Battlefield wäre ich wohl mal dabei.
Besitze auch die ganzen DLC´s.
Die anderen Games besitze ich nicht und was CoD angeht ( außer MW2 ) geht gar nicht mehr ;)
Das Spielen mit den ganzen 12-18 jährigen wird zur Farce und ist unerträglich. Selten so eine asoziale Community erlebt.

Wie alt bist du denn?

Die Com bei CoD ist auch bei 18-25 asozial ;) nicht alle aber die meisten, ohne das sie dich kennen beleidigen sie dich :p

Thema:

Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D

Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D - Ähnliche Themen

20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Oben