Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Diskutiere Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
  • Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( Beitrag #1
M

MarvinHoschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich hatte das Modell mit 12GB internem Speicher. Also ohne HDD.

Gestern nun wollte ich sie anschliesen und endlich Breaking Bad weiter schauen.

Aber leider macht die neue PS3 SuperSlim nichts! Ich schließe sie an den Strom an und die rote LED vorne leuchtet auf.
HDMI Kabel ist auch dran und zum Fernseher verbunden.
Wenn ich sie jetzt anmachen will geht sie an, die grüne LED leuchtet auf und nach ca. 5 Sekunden geht die komplette Konsole einfach aus und alle LEDs gehen aus. Als wenn sich der Strom auschaltet. Nix geht mehr. Wenn ich aber jetzt, nachdem alles aus ist, nochmals den Powerbutton drücke, geht sie wieder an und die rote LED leuchtet wieder auf. Wenn man versucht sie jetzt wieder zu starten, passiert das selbe von vorne: grüne LED geht an und nach 5 Sekunden geht alles aus.

Habe auch schon versucht ne HDD einzubauen und Firmware vom USB Stick zu installieren, aber es geht nix. Nicht mal ins Recovery Menü komme ich.

Man versucht sie anzumachen und sie schaltet sich nach 5 Sekunden einfach komplett ab.

Jemand vielleicht eine Idee? Ist ja jetzt Ostern und ich kann keine Bluerays schauen. Support erreicht man nicht, erst wieder ab Dienstag
16x16_smiley-sad.gif
Echt schade
16x16_smiley-sad.gif

Viele Grüße
Marvin

• Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Anzeige

• Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( Beitrag #2
Das ist wirklich ärgerlich, aber es bleibt dir wahrscheinlich nix anderes übrig, als bis Dienstag zu warten und die PS3 direkt wieder einzuschicken. Ich persönlich würde das noch mit einer saftigen (aber förmlichen) Beschwerde unterstreichen und auf gar keinen Fall auf ne Reperatur einlassen. Die sollen dann gefälligst auch wieder ein neues Gerät schicken.

• Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( Beitrag #3
Thowe schrieb:
Das ist wirklich ärgerlich, aber es bleibt dir wahrscheinlich nix anderes übrig, als bis Dienstag zu warten und die PS3 direkt wieder einzuschicken. Ich persönlich würde das noch mit einer saftigen (aber förmlichen) Beschwerde unterstreichen und auf gar keinen Fall auf ne Reperatur einlassen. Die sollen dann gefälligst auch wieder ein neues Gerät schicken.

Stimme voll und ganz zu.

Thema:

Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 Slim geht nicht mehr an: hallo zusammen, also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus. hat jemand eine...
Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben