CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen

Diskutiere CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay ich bin Trophynils, also Nils mein Real Name ist Nils , ich bin eig relativ gut in BO1(Black ops 1) Ich suche freunde die mit mir aktiv Kino...
  • CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen Beitrag #1
T

Trophynils

Punkte Reaktionen
0
Hay ich bin Trophynils, also Nils mein Real Name ist Nils , ich bin eig relativ gut in BO1(Black ops 1)
Ich suche freunde die mit mir aktiv Kino der toten,Der Riese, Five usw spielen
und viele andere maps sozusagen PS3 BO1 friends wer mal mit mir spielen will addet mich auf der ps 3 name: Trophynils aber !!!! du brauchst Skype auf dem pc fürs reden ... weil mein headset kaput ist auf der ps 3 also wer mit mir spielen will brauch skype mein name ist bei ps 3:Trophynils,Skype name: jojo55jojo1010 mit einem skelet bild!!!!:surprised:
Wer cool wen sich JEZT noch einer meldet oder morgen :) THX :) , im foraus

• CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen

Anzeige

• CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen Beitrag #2
AW: Call of duty black ops (Zombie mode) Wer wil mit mir Zombie mode spielen !!!

Bitte anfrage an mich
Gmxcasanova18

Thema:

CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen

CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen - Ähnliche Themen

BO1/BO2 Zombie Mode: Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber...
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten: Hi Leute, ich spiele seit kurzem BO2, konnte mich da aber noch nicht so wirklich mit dem Überlebenskampf anfreunden. Nun meine Frage:„Gibt es hier...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht: Hey:razz:!! Ich suche Mitspieler für Black Ops! Ich habe das Rezurrection pack aber ich spieler auch gerne Kino der Toten und Five. Ich habe die...
Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen: hallo Zusammen da ich ab und an Zombie mod spiele Kino der Toten Five usw und ich finde einfach keine guten spieler..... Würde mich freuen wen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben