DMC 3 Special Edition auf der PS3

Diskutiere DMC 3 Special Edition auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man diesen Teil auch auf der Ps3 spielen? Bin ein riesiger Fan und versuche grade alle Spiele zu kaufen ^-^ Danke für Antworten :)
  • DMC 3 Special Edition auf der PS3 Beitrag #1
J

Jana_goes_BAEM

Punkte Reaktionen
0
Kann man diesen Teil auch auf der Ps3 spielen?
Bin ein riesiger Fan und versuche grade alle Spiele zu kaufen ^-^

Danke für Antworten :)

• DMC 3 Special Edition auf der PS3 Beitrag #2
AW: Dmc 3 special edition auf der Ps3

Nope ,nur die 60 gb Version der Ps3 war in der Lage Ps2 games abzuspielen.
Alternativ empfehle ich dir die Devil May Cry Collection für die Ps3.
Bin mir nicht sicher aber es sollten alle 3 Teile auf der Disk sein

• DMC 3 Special Edition auf der PS3 Beitrag #3
Hey einer der geantwortet hat :D

Auf meiner Ps3 werden auch Ps2 Spiele agespielt aber da es die Special edition ist bin ich mir nicht so sicher Oo

• DMC 3 Special Edition auf der PS3 Beitrag #4
das ist egal,wenn deine ps2 spiele abspielen kann dann akannst auch beherzt zugreifen.Special edtion heisst ja nur das da halt bonuskram ect bei ist

• DMC 3 Special Edition auf der PS3 Beitrag #5
Ok danke :)

Ein Kumpel von mir hat die Edition und meinte sie geht nur auf der Ps2.

• DMC 3 Special Edition auf der PS3 Beitrag #6
ja wie gesagt,es funktioniert nur mit ersten generation der Ps3 der 60gb variante mit denn kartenslots mit allen anderen nicht

Thema:

DMC 3 Special Edition auf der PS3

DMC 3 Special Edition auf der PS3 - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben