Es gibt ein Problem über mein PS 3 Bluetooth headset

Diskutiere Es gibt ein Problem über mein PS 3 Bluetooth headset im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth headset... Ich probiere eindauert mein headset zu registriren bei Peripherigeräte-Einstellung...
  • Es gibt ein Problem über mein PS 3 Bluetooth headset Beitrag #1
T

Trophynils

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth headset...
Ich probiere eindauert mein headset zu registriren bei Peripherigeräte-Einstellung dann auf , Bluetooth einstellung und will es registriren er findet aber nichts und allerdings habe ich mein headset 1 Tag schon geladen aber es funktionirt immer noch nicht ....
BITTE SCHNELL HELFEN !!"

Thema:

Es gibt ein Problem über mein PS 3 Bluetooth headset

Es gibt ein Problem über mein PS 3 Bluetooth headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben