Suche Ps3 Slim Konsole

Diskutiere Ps3 Slim Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ps3 Slim ( keine Superslim ) mit mehr als 120GB Speicher und 1-2 Controller. Zustand sollte...
  • Ps3 Slim Konsole Beitrag #1
S

socke

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ps3 Slim ( keine Superslim ) mit mehr als 120GB Speicher und 1-2 Controller.
Zustand sollte natürlich gut bis sehr gut sein und keine technischen Mängel aufweisen.
Freue mich auf Angebote!

• Ps3 Slim Konsole Beitrag #2

Ich habe eine hier stehen
1 controller hdmi kabel etc alles dabei
bei interesse pm

Thema:

Ps3 Slim Konsole

Ps3 Slim Konsole - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben