Black Ops 2 Clan

Diskutiere Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich suche einen netten Bo2 clan. Über mich: Ich bin 13 Jahre alt, bin Prestige 2 lvl 29. Meine kd ist nur 0.75 weil ich früher sehr...
  • Black Ops 2 Clan Beitrag #1
S

Seife01

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich suche einen netten Bo2 clan.
Über mich: Ich bin 13 Jahre alt, bin Prestige 2 lvl 29. Meine kd ist nur 0.75 weil ich früher sehr viel damit beschäftigt war waffen und Embleme zu bekommen (aber Tendenz sehr steigend :)). Ich hatte mal ein Headseat ist leider kaputt gegangen (werde mir aber schnell ein neues besorgen). Ich spiel eigentlich nur am Wochenende und in den Ferien. Bei Interesse könnte ihr mich adden:
Psn:Attal2001 DANKE :)

Thema:

Black Ops 2 Clan

Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben