Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen?

Diskutiere Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir Fifa WM 2014 gekauft und mit meinem Sohn eine erste WM gespielt. Diese haben wir auch zuende gespielt, d.h., das Finale ist...
  • Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #1
S

Squeez

Gast
Hallo,

ich habe mir Fifa WM 2014 gekauft und mit meinem Sohn eine erste WM gespielt. Diese haben wir auch zuende gespielt, d.h., das Finale ist vorbei. Nun würden wir gerne die WM nochmal spielen, aber im Spiel kann man die WM nur "Fortsetzen". Ich finde keine Funktion, eine neue WM zu starten. Wie startet man eine neue WM?

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen?

Anzeige

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #2
Habe das selbe Problem... Hat keiner eine Antwort ? Dann hat uns EA wohl betrogen...

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #3
ja ich habe das selbe Problem... Was kann man da tun ?

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #4
Weiß ja nicht ob ihr die Antwort schon gefunden habt. Da der post schon was her is......Ihr geht einfach auf den Button wo wm fortsetzen steht und dort kann man dann mit dem rechten analogstick nach rechts oder links scrollen.

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #5
Bei mir geht das auch nicht, bitte um hilfe !

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #6
Ihr müsst eure WM Spielstände löschen müsste unter dem Punkt einstellungen zu finden sein dann kann man eine neue WM starten so mit neuen Team usw.

• Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #7
Du gehst auf "Spielen"

Äh sorry, du gehst auf spielen, dann gehst du auf wm fortsetzen (NOCH NICHT AUSWÄHLEN) und dann musst du mit den R-Stick das gewünschte auswählen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? Beitrag #8
das heißt ich kann nicht eine WM starten,unterbrechen speichern und zweiter eine eigene WM anfangen ?

Thema:

Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen?

Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben