Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand noch BF3 begeistert und aktiv?
Diskutiere Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus,
nach dem ich kurzzeitig wieder ins Kinderparadies abgedriftet bin ( CoD ) wollte ich mich mal wieder anspruchsvolleren zu wenden.
Daher...
Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #1
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Servus,
nach dem ich kurzzeitig wieder ins Kinderparadies abgedriftet bin ( CoD ) wollte ich mich mal wieder anspruchsvolleren zu wenden.
Daher suche ich den ein oder anderen, der Lust hat gelegentlich BF3 zu spielen bzw. Leute, die es aktiv noch spielen.
Besitze alle DlC´s, falls das interessant sein sollte
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community,
ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...