Jemand noch BF3 begeistert und aktiv?

Diskutiere Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, nach dem ich kurzzeitig wieder ins Kinderparadies abgedriftet bin ( CoD ) wollte ich mich mal wieder anspruchsvolleren zu wenden. Daher...
  • Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Servus,

nach dem ich kurzzeitig wieder ins Kinderparadies abgedriftet bin ( CoD ) wollte ich mich mal wieder anspruchsvolleren zu wenden.

Daher suche ich den ein oder anderen, der Lust hat gelegentlich BF3 zu spielen bzw. Leute, die es aktiv noch spielen.

Besitze alle DlC´s, falls das interessant sein sollte :D

Wer Interesse hat, PN an mich ;)

• Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #2
ja ich....add mich

ID: Evil_Knut

hab aber keine dlc's

• Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #3
Ich spiele es ab und zu ^^
Gmxcasanova18

• Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #4
Ich hätt auch alle DLC's; bin nur nicht sehr gut darin.:(

• Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #5
bin auch am start.
TomFromBonn12121

• Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? Beitrag #6
Wie gut oder weniger gut man ist, spielt bei mir keine Rolle.
Hauptsache fun ;)

Werde euch dann heute oder morgen,wenn ich online gehe mal adden :)

Thema:

Jemand noch BF3 begeistert und aktiv?

Jemand noch BF3 begeistert und aktiv? - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Oben