GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG

Diskutiere GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG im GTA 5 Forum im Bereich G; Also ich hab vor ein paar Monate ein defektes PS3 gekauft, was daran defekt war war nur das Laufwerk, hab ein neues gekauft und es ersetzt, und es...
  • GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG Beitrag #1
N

Nemix94

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab vor ein paar Monate ein defektes PS3 gekauft, was daran defekt war war nur das Laufwerk, hab ein neues gekauft und es ersetzt, und es geht jetzt ganz gut.

Ich hab 3 Spiele und eins davon ist GTA 5, mit den anderen 2 habe ich keine Probleme.
Auch bei GTA 5 hatte ich dieses Problem nicht, nur jetzt vor 2-3 Wochen ist es aufgetaucht.
Das Spiel habe ich problemlos zu Ende im Story modus gespielt und nun wollte ich online spielen.
Aber jetzt wann immer ich GTA spiele wird die PS3 sehr laut, von der Lüftung her, bei den anderen Spielen passiert das nicht.

Es ist eine PS3 Slim 250 GB, ich hab also die 3 Spiele installiert und noch ein paar Demos.
Ich habe auch ein paar videos gemacht um es zu zeigen, die lüftungsgeräusche sind eigentlich lauter.

Ich kann auch aus demi spiel nicht raus weil das ps3 menu auch hängt

Was soll ich tun? die festplatte löschen und gta 5 neu installieren oder die ps3 öffnen und es im innen sauber machen auch wo die lüftung ist...

• GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG Beitrag #2
Im Lüfter selbst sammelt sich eigentlich am wenigsten Staub. Wichtig ist, daß die schmalen Schlitze ringsherum (von unten am Rand vom Gehäuse) absolut frei sind, denn da setzt sich gerne der Staub fest. Der kann so fest sitzen, daß es nicht mal der Staubsauger packt, dann mit einem Pinsel rausbürsten.
Das Freeze-Problem liegt meistens an dem Laufwerk, aber das ist ja neu hast du gesagt.
Kann aber auch vom Spiel verursacht werden. Gerade durch Lags kann es sich aufhängen.
Die Lags wiederum können durch eine schlechte Internetverbindung (zB WLAN) entstehen.

• GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG Beitrag #3
lags hatte ich im SP, denke lag daran das die ps3 restlos überfordert war mit GTA V

• GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG Beitrag #4
Im SP bei mir so gut wie nie. Wenn, dann mal ganz kurz - nichmal ne Sekunde. So lange wie im Video von Nemix nie. Aber stimmt, mit GTA 5 geht die Playsi schon an ihre Leistungsgrenze.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG Beitrag #5
Danke, ich werde die PS3 außenrum mit einer pinsel sauber machen aber ich werde die festplatte trotzdem löschen und gta neu installieren, ich hab das savegame auf mein ps3 konto online sowie so

Thema:

GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG

GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG - Ähnliche Themen

PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben