Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir keinen neuen Account erstellen
Diskutiere Ich kann mir keinen neuen Account erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich kann mir bei psn keinen neuen acc mehr erstellen also einschreiben .. Da steht immer dieser dienst wird zurzeit gewartet ... Bitte helfen
Ich kann mir keinen neuen Account erstellen Beitrag #1
J
Joschii-101
Gast
Hallo, ich kann mir bei psn keinen neuen acc mehr erstellen also einschreiben .. Da steht immer dieser dienst wird zurzeit gewartet ... Bitte helfen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...