GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists

Diskutiere GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists im GTA 5 Forum im Bereich G; Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
  • GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor.

Besonders freu ich mich aber auf das Glamour-Update. Wieder neue Waffen, neue Fahrzeuge und vor allem die Möglichkeit, daß wir uns ein 2. Appartment inkl. Garage kaufen und somit unsern Fuhrpark erweitern können.

"Das Glamour-Update erlaubt es dem Spieler, seine Präsenz in Los Santos mit Hilfe neuer High-End-Apartments auszubauen. Dazu kommen als neue Elemente das durchschlagskräftige Bullpup-Gewehr, neue Bekleidung, das Dinka Thrust-Motorrad und drei neue Autos, darunter der Supersportwagen Pegassi Zentorno. Erstmals dürfen die Spieler auch in GTA Online mehrere Immobilien (inklusive Garagen) besitzen."

Daß die High-End-Appartments nun schon die ersehnten Einrichtungsgegenstände beinhalten, hab ich noch keine Belege gefunden.

GTA_Online_High_Life-gamezone.jpg

Außerdem werden wir bald mit Crew oder zufälligen Spielern gemeinsame Raubüberfälle (Heists) ausführen können.

"Für den Frühling hat Rockstar Games auch noch die Einführung der von der Community gewünschten "Raubüberfall"-Funktion versprochen. Zusammen mit den vertrauenswürdigsten Crew-Mitgliedern oder anderen zufällig ausgewählten Mitstreitern kann man sich dann in GTA Online zusammentun, um durch erfolgreich verübte kooperative Raubüberfällen Ruhm und Ansehen in Gangsterkreisen einzuheimsen."

Ein DLC für den Storymodus soll kommen und das verhalten von Fahrräder und Mobbeds wird gefixt, da wohl einige Zweirad-Stunts mehr oder weniger unmöglich waren.

"Im Laufe des Jahres soll es noch weitere Updates geben, unter anderem mit Feiertags-Thematik, sowie einen Story-Modus-DLC und vieles mehr. Basierend auf dem Feedback der Spieler soll es in naher Zukunft zudem eine Reihe an Nachbesserungen geben. So habe ein kürzlich erschienenes Update ein Problem adressiert, das populäre Zweirad-Stunts unmöglich machte, weswegen nun wieder das ursprüngliche Verhalten von Motorrädern und Fahrrädern in der Luft wiederhergestellt werden soll."

Das hinzufügen von kontaklosen Rennen begrüß ich auch sehr, weil es manchmal echt nervig ist wenn man ein "sauberes" Rennen fahren will, daß immer irgendwelche Vollpfosten versuchen einen absichtlich wegzurammen.

"Das Hinzufügen von "kontaktlosen" Rennen soll Standard-Rennen ohne Kollisionen zwischen Fahrzeugen ermöglichen, wobei andere Spieler halbtransparent dargestellt werden."

Unter der "Geisteszustand-Statistik" kann ich mir jetzt noch nicht richtiges vorstellen, zumindest nicht wie das funktionieren wird. Wollen wir mal gespannt sein, warten ab und lassen uns überraschen :D

"Wer sich dann immer noch langweilt, kann die neue Geisteszustand-Statistik zu Rate ziehen, um zu erkennen, wie passiv oder psychisch derangiert die Mitmenschen in Los Santos wirklich sind."

Quellen:

• GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists

Anzeige

• GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists Beitrag #2
Das Glamour Update hat endlich n Datum u dürfte wenn alles glatt läuft am 13. Mai erscheinen. Ich freu mir :D

• GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists Beitrag #3
Horrido:D Und das ist ja erst der Anfang, da bin ich mir ziemlich sicher. Da kommt noch mehr und mehr und mehr und mehr.........................:rockon:

• GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists Beitrag #4
Leider noch nix über die geplanten Heists ^^ . Aber wenigstens mal ne 2. Garage...

• GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists Beitrag #5
Seit gestern ist es endlich da, das ersehnte Glamour-Update. Was mich persönlich ein bisschen enttäuscht, daß noch nichts über die geplanten Heists (Raubüberfälle) zu finden ist. Derzeit auch nix in Berichten ...wird sozusagen ohne Worte übergangen. Naja, es sollen ja noch Frühlings-Updates kommen.

Für alle dies verpennt haben, hier nochmal alle Neuerungen im Überblick:

"Spieler von GTA 5 haben ab sofort Zugriff auf das Glamour-Paket. Das Update steht für PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Mit dem Glamour-DLC für GTA 5 haben Spieler unter anderem die Möglichkeit, zwei Immobilien gleichzeitig zu besitzen. Dafür stehen fünf neue High-End-Apartments zur Auswahl, darunter Eclipse Towers in Vinewood, Richards Majestic in Rockford Hills und Tinsel Towers in Little Seoul. Mit dem neuen Update lassen sich außerdem Fahrzeuge in zwei Garagen unterbringen."

"Das Glamour-Update für GTA 5 bringt drei luxuriöse Autos und ein pfeilschnelles neues Motorrad für euren virtuellen Fuhrpark mit sich. Der Enus Huntley S (SUV), der Dewbauchee Massacro (Sportwagen), der Pegassi Zentorno (Supersportwagen) und die Dinka Thrust (Motorrad) sind ab sofort bei Legendary Motorsport erhältlich. Im neuen GTA 5-Update wartet außerdem das durchschlagskräftige Bullpup-Gewehr auf euch. Die Wumme gibt's wie gewohnt bei Ammu-Nation."

"Mit der Waffe seid ihr perfekt für die neuen von Rockstar Games erstellten Jobs in GTA 5 Online ausgerüstet. Euch erwarten zum Beispiel acht neue Kontaktmissionen sowie frische Landrennen. Die neuen Jobs sollen im Laufe des Tages verfügbar sein. In Kürze sollen weitere hinzukommen, darunter Überlebenskämpfe, Captures, Team-Deathmatches und Last Man Standings. Mit dem Glamour-Update bringen die Entwickler außerdem verschiedene Änderungen ins Spiel. Neu mit dabei ist eine Geisteszustand-Statistik, mit der euer Verhalten in GTA 5 überwacht wird."

"Eure Markierung färbt sich langsam rot, wenn ihr beispielsweise Passanten angreift oder andere Spieler terrorisiert. Zum Beispiel färbt das Erledigen eines anderen Spielers eure Markierung schneller rot als etwa das Sprengen eines Fahrzeugs oder das Ausschalten eines Passanten. Der Geisteszustand beeinflusst unter anderem die Spielersuche: Ihr gelangt automatisch in Sitzungen im Freien Modus, in dem sich Spieler aufhalten, die eurem Spielstil entsprechen."

"Zu den Rennoptionen kommen "Kein Kontakt"-Rennen hinzu. Erstellt ihr ein solches Rennen, werden die anderen Spieler halbtransparent dargestellt. Kollisionen mit ihnen sind deaktiviert. Mit dem neuen Update für GTA 5 besteht außerdem die Möglichkeit, eure Freunde beim Spielen zu beobachten. Spieler freuen sich außerdem auf neue Gratulations- und Gewinner-Aktionen. Die Entwickler fügen auch kombinierte Aktionen hinzu, mit denen ihr zusammen mit Freunden feiert - beispielsweise das Schulterklopfen."

"Das Glamour-Update für GTA 5 enthält zudem neue Bekleidung sowie zehn zusätzliche Fahrzeuge aus dem Story-Modus von GTA 5. Die werden auf den Webseiten der Autohändler als neu markiert. Mit dabei sind unter anderem das Bravado Banshee Cabrio und Inverto Coquette Cabrio. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu ."
Quelle:

Das sind übrigens die Fahrzeuge aus der Story, die nun in GTA Online zu Verfügung sind:

• Bravado Banshee Cabrio, Inverto Coquette Cabrio, Vapid Dominator Ocelot F620, Schyster Fusilade, Maibatsu Penumbra, Ubermacht Sentinel XS, Ubermacht Sentinel Cabrio, Grotti Stinger Cabrio und Coil Voltic Cabrio.

Thema:

GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists

GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 1 (10.06.2015): Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden Verbrechen im südlichen San Andreas ist die Nachfrage nach Luxusgütern und -dienstleistungen...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
GTA 5: Glamour Weekend: Das Glamour-Event-Wochenende von Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. Mai Mai 15, 2014...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben