PS3 Benutzer Passwort einstellen

Diskutiere PS3 Benutzer Passwort einstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein paar fragen über die Ps3 einstellungen. Undzwar möchte ich einstellen das niemand auf meinem Benutzer (Bzw. auf meinen...
  • PS3 Benutzer Passwort einstellen Beitrag #1
I

iLikeHaxxx

Gast
Hallo ich habe ein paar fragen über die Ps3 einstellungen. Undzwar möchte ich einstellen das niemand auf meinem Benutzer (Bzw. auf meinen Spielstand) zugreifen kann. Es gibt ja die sicherheits einstellungen aber wenn ich da die Kindersicherung an mach ist das bei allen Accounts. Gibt es eine Lösung mit der ich mein Benutzer sichern kann oder die Einstellungen nur bei meinem Benutzer mache ?? Danke

Thema:

PS3 Benutzer Passwort einstellen

PS3 Benutzer Passwort einstellen - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben