PS3 Benutzer Passwort einstellen

Diskutiere PS3 Benutzer Passwort einstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein paar fragen über die Ps3 einstellungen. Undzwar möchte ich einstellen das niemand auf meinem Benutzer (Bzw. auf meinen...
  • PS3 Benutzer Passwort einstellen Beitrag #1
I

iLikeHaxxx

Gast
Hallo ich habe ein paar fragen über die Ps3 einstellungen. Undzwar möchte ich einstellen das niemand auf meinem Benutzer (Bzw. auf meinen Spielstand) zugreifen kann. Es gibt ja die sicherheits einstellungen aber wenn ich da die Kindersicherung an mach ist das bei allen Accounts. Gibt es eine Lösung mit der ich mein Benutzer sichern kann oder die Einstellungen nur bei meinem Benutzer mache ?? Danke

Thema:

PS3 Benutzer Passwort einstellen

PS3 Benutzer Passwort einstellen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben