Online-Speicher

Diskutiere Online-Speicher im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Und zwar: Ich habe mich ständig geärgert, das mein PS3- System so langsam ist.. und seit kurzem habe ich...
  • Online-Speicher Beitrag #1
T

Twaggstorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem..

Und zwar: Ich habe mich ständig geärgert, das mein PS3- System so langsam ist.. und seit kurzem habe ich ein PlaystationPlus-Account, damit ich meine Spielstände Online abspeichern kann..

Ich hab mich dann vor die Konsole gesetzt, und habe alles Formatiert. Alles war weg, auch die Spielstände, war mir aber egal, weil ich eh alles Online gespeichert habe :)

tja, dann hab ich ein Spiel installiert (GTA V) und will meine Spielstände vom Online-Speicher runterziehen, aber irgentwie weiß ich nicht wie das funktioniert..

Kann mit bitte da einer Helfen? :/

Mfg TwaggStorm :D

• Online-Speicher Beitrag #2
Hast du die Spielstände denn auch gespeichert bevor du formatiert hast? Wenn ja, dann gehst du auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" dann auf "Online-Speicher". Als nächstes den Spielstand (zB GTA 5) mit *dreieck* auswählen und dann kopieren zur PS3 - fertig.

• Online-Speicher Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort :)

Das hab ich schon probiert, nur das Problem ist, das bei mir nichts angezeigt wird, das ich was hochgeladen habe..
Es ist so, das ich sie eben gestern Online gespeichert habe und nur mehr 978/1048 MB frei sind, dann müssten sie theoretisch aber oben sein, so das ich sie wieder runterladen kann .. :(

• Online-Speicher Beitrag #4
Dann ist dir beim Speichern vermutlich ein Fehler unterlaufen. Der Online-Speicher ist nicht verbuggt und auch nicht in Wartung - er funktioniert prima. Ich hab auch PS+ und nutze den Speicher regelmäßig ohne Probleme.

• Online-Speicher Beitrag #5
Ich hab es rausbekommen :)

Wie oben beschrieben, hat mir der Online Speicher keine Daten angezeigt, aber.. ich hab mich ein bisschen gespielt, und hab einen 57 kb kleinen Spielstand noch einmal hinaufgeladen und siehe da, auf einmal sind alle meine Spielstände da, haha :D

Trotzdem vielen danke für deine Hilfe ! :)

• Online-Speicher Beitrag #6
Na also :)

Thema:

Online-Speicher

Online-Speicher - Ähnliche Themen

"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Ständige Netzwerkfehler: Ja wie im Titel schon geschrieben, habe ich wirklich alle paar minuten einen Netzwerkfehler, egal ob GTA Online, Destiny, FIFA 15, War Thunder...
Spielstände mit auf die PS4 nehmen?: Moin Leute! Wie mittlerweile wohl Allgemein bekannt ist, wird die Playstation 4 nicht abwärtskompatibel sein. Nun bin ich schon extrem bei GTA V...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
GTA V Gamesave von Freund kopieren (PS wurde formatiert): Hallo! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne GTA V Spielstände von einem Freund auf mein System kopieren um bei seiner Karriere fort zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben