PS3 Controller defekt!?

Diskutiere PS3 Controller defekt!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck...
  • PS3 Controller defekt!? Beitrag #1
F

flo90

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck nicht.(Original Sony Controller)

Mit einem anderen Controller (andere Firma) funktioniert Kreis,X,Viereck und dreieck und die Pfeiltasten im Hauptmenü.

Wenn ich aber ein Spiel starte,geht mit beiden Controllern garnichts mehr.

Ich habe das System Wiederhergestellt,aber funktioniert immer noch nicht.

Und es kann doch nicht sein das zufälliger weiße beide Controller aufeinmal kaputt gehen!?

Bevor ich mir ein neuen Controller kaufe wollte ich euch mal fragen was ihr meint woran das liegen kann.

Danke für eure Hilfe

• PS3 Controller defekt!? Beitrag #2
Wenn du ins Spiel gehst auch der von der anderen Firma 1. Player? xD und beim Originalen ist vill. mal der Controller hingefallen oder so?

Thema:

PS3 Controller defekt!?

PS3 Controller defekt!? - Ähnliche Themen

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Controller Steurkreutz Oben Taste defekt: Hallo. Ich habe mir selbst einen Scuf Controller gebaut und nun funktioniert meine Pfeiltaste nach Oben nicht mehr. Alle anderen Tasten...
PS3 Controller defekt!?: Hi, und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben