GT6 und Move Racing Wheel?

Diskutiere GT6 und Move Racing Wheel? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; ... Hat das schonmal jemand von Euch getestet? klappt das wie bei GT5? Danke ! Stefan
  • GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #1
B

boysmile

Punkte Reaktionen
0
... Hat das schonmal jemand von Euch getestet?
klappt das wie bei GT5?
Danke !
Stefan

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #2
... hat das niemand?

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #3
ne, sorry.
So ein Blödsinn würde mir niemals ins Haus kommen.
Wenn du unbedingt mit Lenkrad fahren willst dann kauf dir ein Gescheites. Ansonsten bleib beim Pad.
(nur meine Meinung)

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #4
Hi ptoni,

danke schonmal für Deine Meinung.
Ich dachte halt für 17 Euro... wenn´s funktioniert. Da ich ja Move habe...
Klar... wenn man das Logitech Driving Force GT für 50 Euro bekäme, wäre das keine Frage...

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #5
wer billig kauft....kauft doppelt

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #6
Hey boysmile,
fährst du gern online-Rennen? Dann schau doch mal bei uns im GT6 Unterforum bei den April Rennen vorbei. Aber bleib beim Pad. Glaub mir; So ein move racing wheel ist max. was für little big planet karting aber niemals für gran turismo.
ciao toni

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #7
... so, habe mir zwischenzeitlich das Driving Force GT bei Ebay für 60 Euro ergattert. Ist aber noch nicht hier.
@ptoni:
ich muss gestehen, dass ich gerade erst anfange mich mit der PS3 zu beschäftigen. Ich werde mal mit GT 6 anfangen. Mal sehen wie es läuft. Mit online-Gaming habe ich noch keinerlei Erfahrung, ist wohl zunächst noch nichts für mich. Aber danke für die Einladung. Werde das Thema im Auge behalten.

Thema:

GT6 und Move Racing Wheel?

GT6 und Move Racing Wheel? - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Das ultimative Racing-Abenteuer: Milestone, der weltweit führende Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), der führende globale Spielwarenhersteller, haben...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben