GT6 und Move Racing Wheel?

Diskutiere GT6 und Move Racing Wheel? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; ... Hat das schonmal jemand von Euch getestet? klappt das wie bei GT5? Danke ! Stefan
  • GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #1
B

boysmile

Punkte Reaktionen
0
... Hat das schonmal jemand von Euch getestet?
klappt das wie bei GT5?
Danke !
Stefan

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #2
... hat das niemand?

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #3
ne, sorry.
So ein Blödsinn würde mir niemals ins Haus kommen.
Wenn du unbedingt mit Lenkrad fahren willst dann kauf dir ein Gescheites. Ansonsten bleib beim Pad.
(nur meine Meinung)

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #4
Hi ptoni,

danke schonmal für Deine Meinung.
Ich dachte halt für 17 Euro... wenn´s funktioniert. Da ich ja Move habe...
Klar... wenn man das Logitech Driving Force GT für 50 Euro bekäme, wäre das keine Frage...

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #5
wer billig kauft....kauft doppelt

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #6
Hey boysmile,
fährst du gern online-Rennen? Dann schau doch mal bei uns im GT6 Unterforum bei den April Rennen vorbei. Aber bleib beim Pad. Glaub mir; So ein move racing wheel ist max. was für little big planet karting aber niemals für gran turismo.
ciao toni

• GT6 und Move Racing Wheel? Beitrag #7
... so, habe mir zwischenzeitlich das Driving Force GT bei Ebay für 60 Euro ergattert. Ist aber noch nicht hier.
@ptoni:
ich muss gestehen, dass ich gerade erst anfange mich mit der PS3 zu beschäftigen. Ich werde mal mit GT 6 anfangen. Mal sehen wie es läuft. Mit online-Gaming habe ich noch keinerlei Erfahrung, ist wohl zunächst noch nichts für mich. Aber danke für die Einladung. Werde das Thema im Auge behalten.

Thema:

GT6 und Move Racing Wheel?

GT6 und Move Racing Wheel? - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Das ultimative Racing-Abenteuer: Milestone, der weltweit führende Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), der führende globale Spielwarenhersteller, haben...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben