Turtle Beach XP 400: Stimme verzehrt

Diskutiere Turtle Beach XP 400: Stimme verzehrt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe folgendes Problem, immer wenn ich spreche hört es sich total verzert an und als wenn ich durch eine Tüte spreche, das Mic ist bei...
  • Turtle Beach XP 400: Stimme verzehrt Beitrag #1
G

Gundolf17

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem,

immer wenn ich spreche hört es sich total verzert an und als wenn ich durch eine Tüte spreche, das Mic ist bei anderen gut aber ich habe keine ahnung was ich da noch machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Turtle Beach XP 400: Stimme verzehrt

Turtle Beach XP 400: Stimme verzehrt - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
DLNA mit TRIAX TSS 400 MKII SAT>IP: Hallo zusammen, ich möchte einen SAT>IP TV-Stream über die PS4 anzeigen lassen. Der Stream erfolgt von einem TRIAX TSS 400 MKII und sollte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge