GTA 5 Lobby Problem

Diskutiere GTA 5 Lobby Problem im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, folgendes Problem: mein kumpel und ich spielen zusammen GTA 5 online. ich erstell immer eine freunde lobby. er joint mir dann und...
  • GTA 5 Lobby Problem Beitrag #1
V

Vacor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: mein kumpel und ich spielen zusammen GTA 5 online. ich erstell immer eine freunde lobby. er joint mir dann und wir fangen mit dem ersten job an. wenn der job vorbei ist, gehen wir beide auf freien Modus. das problem ist das er nicht bei mir in der lobby landet sondern ganz woanders und wir keine lust haben ständig nach jedem job neu zu joinen usw. da wir beide relativ neu sind bei gta würden wir gerne wissen wo das problem ist.

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Lobby Problem Beitrag #2
Ist glaub ich leider normal. Passiert uns auch ständig. Mich nervt das auch und hoffe, daß das mal gefixt wird. In offenen Sitzungen passiert das komischer weise nicht so oft.

Thema:

GTA 5 Lobby Problem

GTA 5 Lobby Problem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
PSN: GTA 5 ONLINE Problem: Guten Abend, Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben