Verkaufe PSN Account EU.

Diskutiere PSN Account EU. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen PSN account level 16 - 89% 476 Sachen in der Download Liste! davon 80% games! 30% vll PS+ Games. macht vorschläge!
  • PSN Account EU. Beitrag #1
totalbloody

totalbloody

Punkte Reaktionen
7
verkaufe meinen PSN account level 16 - 89%

476 Sachen in der Download Liste! davon 80% games! 30% vll PS+ Games.

macht vorschläge!

• PSN Account EU. Beitrag #2
totalbloody schrieb:
verkaufe meinen PSN account level 16 - 89%476 Sachen in der Download Liste! davon 80% games! 30% vll PS+ Games.macht vorschläge!
Screenshots des Warenkorbs waere genauso wichtig die die Angabe deiner PSN-iD :)
80% games und 30% ps+ games? Weil 80+30=100?:D

• PSN Account EU. Beitrag #3
Bin auch an einer Liste interessiert, auf der steht, was Du so hast. :)

Thema:

PSN Account EU.

PSN Account EU. - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben