PS3 Jailbreak entfernen

Diskutiere PS3 Jailbreak entfernen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Ich habe eine Frage an euch :D Meine ps3 ist auf 4.46 Dex gejailt und will das wieder entfernen.. Ich habe im internet sachen gefunden das...
  • PS3 Jailbreak entfernen Beitrag #1
L

l7oYaL

Punkte Reaktionen
0
Thema:

PS3 Jailbreak entfernen

PS3 Jailbreak entfernen - Ähnliche Themen

PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Darth Vader Theme: hallo liebe gemeinde !! habe zu weihnachten eine ps4 bekommen(hatte vorher eine x-box360) und bin nun dabei mir die konsole ein bisschen meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben