Suche Zocker-Clan für CoD

Diskutiere Suche Zocker-Clan für CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
  • Suche Zocker-Clan für CoD Beitrag #1
Z

ZockergiirL

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber der Leader war mir zu stressig... :D Hohes Prestige habe ich leider nicht, da ich einen neuen Acc habe, aber das kann sich schnell ändern =)

wer bock hat, private nachricht :)

• Suche Zocker-Clan für CoD Beitrag #2
hi suchst du noch? wir suchen noch neue leute wenn de interesse hast adde mich auf der ps3 unter MSsasu

• Suche Zocker-Clan für CoD Beitrag #3
Hab dich geaddet :)

Thema:

Suche Zocker-Clan für CoD

Suche Zocker-Clan für CoD - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben