Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständiger Absturz bei bestimmtem Spiel
Diskutiere Ständiger Absturz bei bestimmtem Spiel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation3.
Wenn ich COD Ghosts spiele, stürzt meine PS3 nach ca. 5 min ab.
Sie piept dann und blinkt...
Ständiger Absturz bei bestimmtem Spiel Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation3.
Wenn ich COD Ghosts spiele, stürzt meine PS3 nach ca. 5 min ab.
Sie piept dann und blinkt rot, hört auch nicht mehr auf.
Wenn ich dann den Startknopf drücke geht das blinken weg und nach nochmaligem Drücken kann ich die PlayStation wieder normal starten. Das Problem habe ich immer nur bei diesem Spiel.
Woran kann das liegen und wie behebe ich das?
Immer wieder faszinierend (im negativen Sinne) welche Probleme CoDs auf ner PS3 verursachen.
Hatte ja selbst schon die Erfahrung auf meiner 1. Slim mit MW3 und auf meiner 2. Slim mit BO2 gemacht. Allerdings warns bei mir ständige Freezings.
Würd dir gerne helfen, aber deine Fehler mit Dauerpiepen/Blinken sind mir absolut neu und kenn ich nicht. Wenns dir was hilft, nach ner Laserreinigung lief dann auch BO2 wieder. (Vielleicht hast ja einiges schon davon gelesen, hab hier ja schon genug drüber berichtet)
Freeze-Probleme gab es bzw. gibts bei BF3/4 auf der PS3 auch. Allerdings noch lange nicht so schlimm wie Warlock sie bei CoD beschreibt. Ein ähnlicher Fall war allerdings Mass Effect 3 im MP und zeitenweise auch im SP bei mir (und auch nur bei dem Spiel), musste den Einschalt-Knopf dann gedrückt halten und die PS3 zum runterfahren zwingen, danach musste das System neu aufgebaut werden.
Sehr seltsam. Könnte allerdings daran liegen (so ist es bei BF3 und 4) dass das PS3 System die Leistung einfach nicht bringen kann die das Spiel haben möchte, denn bei BF4 auf der PS4 hatte ich bis jetzt keinen einzigen Freeze. Gott sei Dank muss man dazu sagen, 3x auf Holz geklopft.
nee, weil ich damit nie Probleme hatte/habe (ist schon ein ausgetauschtes Laufwerk), außer seit kurzem mit Ghosts, außerdem ist mir die Mechanik im Laufwerk zu Komplex, weil ich da schon mal dran war und danach ging nix mehr.
Ich denke ehr, das sich da was in der Software eingeschlichen hat.
Hab außerdem gemerkt, dass es nur passiert, wenn das spiel los geht, egal ob online oder offline.
ich seh gerade noch die Waffenauswahl und paff sie stürzt ab....
Ständiger Absturz bei bestimmtem Spiel Beitrag #10
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Lösungsvorschläge?
Thema:
Ständiger Absturz bei bestimmtem Spiel
Ständiger Absturz bei bestimmtem Spiel - Ähnliche Themen
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text.
Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht.
Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen
Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...