Ü30 Zocker

Diskutiere Ü30 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; moin forum, neben karriere im job, zeit fuer die frau u/o familie und viel sport gibt es noch die geliebten videospiele. gibt noch mehrere leudde...
  • Ü30 Zocker Beitrag #1
tomfrombonn12121

tomfrombonn12121

Punkte Reaktionen
11
moin forum,

neben karriere im job, zeit fuer die frau u/o familie und viel sport gibt es noch die geliebten videospiele. gibt noch mehrere leudde in diesem forum, die ueber 30 sind?

freue mich auf eure rueckmeldungen

ImageUploadedByTapatalk1398536161.585827.jpg

• Ü30 Zocker

Anzeige

• Ü30 Zocker Beitrag #2
AW: <<<<<<<Ü30 zocker>>>>>>>

18662d1398536161-imageuploadedbytapatalk1398536161.585827.jpg
Hehe, nice!

Klar gibts das hier....(*räusper* ...ü40) Zum zocken is man nie zu alt, oder!? ;)

Greetz, Thowe

• Ü30 Zocker Beitrag #3

na da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehrer gibt. meine kumples und ich treffen uns ca. 1x pro monat zum LIVE zocken. fuers daddeln ist man nie zu alt!

ImageUploadedByTapatalk1398537803.206616.jpg

tomfrombonn12121 schrieb:
na da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehrer gibt. meine kumples und ich treffen uns ca. 1x pro monat zum LIVE zocken. fuers daddeln ist man nie zu alt!

ImageUploadedByTapatalk1398537803.206616.jpg

man beachte den daddelhandschuh in der bildmitte!

• Ü30 Zocker Beitrag #4

Coole Runde :)

tomfrombonn12121 schrieb:
man beachte den daddelhandschuh in der bildmitte!

Haha, sehr professionell! Genau das richtige für alte Männer :D
Vielleicht sollte ich mir das mal überlegen o_O

• Ü30 Zocker Beitrag #5
Schau sich das mal einer an:rockon: Das sind ja paradiesische Zustände. You are not allone Männers. Mein Name ist Legion, denn wir sind vielelol

Zeig ich gleich mal meinem Weibi. Die meint nämlich, dass ich als ü40er ne echte Ausnahme bin und einen an der Waffel hab;)

Schön das es noch so viele "Seniorgamer" gibt:headbang:

• Ü30 Zocker Beitrag #6
amjay schrieb:
Schau sich das mal einer an:rockon: Das sind ja paradiesische Zustände. You are not allone Männers. Mein Name ist Legion, denn wir sind vielelol

Zeig ich gleich mal meinem Weibi. Die meint nämlich, dass ich als ü40er ne echte Ausnahme bin und einen an der Waffel hab;)

Schön das es noch so viele "Seniorgamer" gibt:headbang:

ImageUploadedByTapatalk1398713655.606663.jpg

dann lege ich gleich noch einen nach!

• Ü30 Zocker Beitrag #7
Jup, gibts, derzeit aber eher weniger PS3.

• Ü30 Zocker Beitrag #8
Hey Leute! Bin zwar nicht Ü30 aber aber suche auch nach Kollegen zum Online Zocken. Hoffe ich werde jetzt nicht gleich rausgekickt:) Würde mich auch mal freuen bei der einen oder anderen Runde dabei zu sein.:)

• Ü30 Zocker Beitrag #9
das wird eine freude....maenner ueber 30 werden das lieben

marthman schrieb:
Hey Leute! Bin zwar nicht Ü30 aber aber suche auch nach Kollegen zum Online Zocken. Hoffe ich werde jetzt nicht gleich rausgekickt:) Würde mich auch mal freuen bei der einen oder anderen Runde dabei zu sein.:)

kein ding. einer in unserer truppe is halt auch erst 25j.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ü30 Zocker Beitrag #10
Hallo. Ich bin von der X-Box 360 auf die Ps3 gewechselt und bin froh zu lesen das auch hier ein paar Ü30 Zocker sind :) darf man eurem Zockerkreis beitreten? Würde mich drüber freuen. Ich selbst bin 32 und ein Zocker aller Kategorien. Derzeit aber hauptsächlich Dungeon Defenders und seit heute endlich wieder Borderlands 2. Ein Headset habe ich derzeit noch nicht aber ab Juni wird auch dieses mit da sein.
Wenn ihr mich in eurer Truppe aufnehmen würdet sendet mir bitte einen Name den ich adden kann.
Vielen Dank schonmal

• Ü30 Zocker Beitrag #11
Pommeraner schrieb:
Hallo. Ich bin von der X-Box 360 auf die Ps3 gewechselt und bin froh zu lesen das auch hier ein paar Ü30 Zocker sind :) darf man eurem Zockerkreis beitreten? Würde mich drüber freuen. Ich selbst bin 32 und ein Zocker aller Kategorien. Derzeit aber hauptsächlich Dungeon Defenders und seit heute endlich wieder Borderlands 2. Ein Headset habe ich derzeit noch nicht aber ab Juni wird auch dieses mit da sein.
Wenn ihr mich in eurer Truppe aufnehmen würdet sendet mir bitte einen Name den ich adden kann.
Vielen Dank schonmal

sehr gerne! add mich einfach
TomFromBonn12121

daddeln mit headset ist momentan noch nicht auf unserer agenda, aber das waere sicherlich eine option; herzlich willkommen.

wir zocken uebrigens: bf3, cod-mw3, fightnight, fifa, motogp und tlou.

ImageUploadedByTapatalk1398875231.596631.jpg

• Ü30 Zocker Beitrag #12
Hier gibts nicht nur Männer Ü30 die zocken :mrgreen: ....

Ich bin sogar schon Ü40 ... und weiblich \\:D/ ...

Wie schon alle anderen sagten : zum zocken ist man nie zu alt ...

was ist schon ALT ?... ausser einer Taste auf der Tastatur :roll: ?

liebe grüsse an euch alle

LucaFalcon ^^

• Ü30 Zocker Beitrag #13
LucaFalcon schrieb:
Hier gibts nicht nur Männer Ü30 die zocken :mrgreen: ....

Ich bin sogar schon Ü40 ... und weiblich \\:D/ ...

Wie schon alle anderen sagten : zum zocken ist man nie zu alt ...

was ist schon ALT ?... ausser einer Taste auf der Tastatur :roll: ?

liebe grüsse an euch alle

LucaFalcon ^^

suuuper. willkommen!

noch weitere leudde ueber 30 am start?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ü30 Zocker Beitrag #14
Ich bin auch noch Ü30. Und habe mir gerade wieder eine PS3 gekauft. Meine erste ist laputt gegangen. Hdmi Ausgang Defekt. Habe sie oft für DVD schauen genutzt.

• Ü30 Zocker Beitrag #15
Ja hier bin 60. Lieblingsspiel Battlefield 1943

• Ü30 Zocker Beitrag #16
  • Ü30 Zocker Beitrag #17
Mit fast 46 bin ich noch lange nich zu "alt" zum zocken. Da geht noch so einiges.

• Ü30 Zocker Beitrag #18
ImageUploadedByTapatalk1399816347.359032.jpg

daddelteam-member faehrt neues auto..baaaem

ImageUploadedByTapatalk1399816443.615797.jpg

zZ hoch im kurs! super spiel

ImageUploadedByTapatalk1399816483.681869.jpg

traumhaftes game

Thema:

Ü30 Zocker

Ü30 Zocker - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Oben